abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum zahlt eBay kein Geld aus?

Hallo. Ich habe eBay meine IBAN an ein Bankkonto in Polen gesendet – alles ist in Ordnung, weil sie 0,01 € als Bestätigung gesendet haben – aber eBay versucht nicht einmal, diesen Betrag von meinem Konto abzubuchen (wenn es das versuchen würde, würde ich die Informationen erhalten).

Ich habe ihnen auch einen Kontoauszug geschickt, aber sie akzeptieren ihn nicht – wahrscheinlich, weil er schwarz auf weiß ist und die Bank keinen anderen Kontoauszug als den, den ich ihnen geschickt habe, erstellt.
Und ja, meine Bank ist in der Liste aufgeführt, sogar mit einer Filiale in Deutschland. Der Beweis dafür, dass es sich um ein Problem von eBay handelt, ist die Tatsache, dass diese 0,01 € auf das Konto überwiesen wurden.

Was soll ich machen? Während eines Telefonats ist es mir nicht möglich, dies telefonisch mit eBay zu tun
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Warum zahlt eBay kein Geld aus?

Ich kann kein neues Bankkonto einrichten – nur für eBay 😕
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Warum zahlt eBay kein Geld aus?

Meine Bank stellt keine farbigen Kontoauszüge aus. Ich kann meine Kontodaten nicht auf Polen einstellen. Ich wohne in Salzgitter- habe aber eine Bankverbindung für eine Wohnung in Polen (Ja, ich gehe manchmal dorthin, wenn ich Freizeit habe – Feiertage).

Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten zu bearbeiten? Für mich zeigt es, dass ich diese Daten nicht bearbeiten kann
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Warum zahlt eBay kein Geld aus?

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @newdess , ich habe mir das einmal angesehen. Wenn die Bank keinen neuen Kontoauszug ausstellen kann, empfehle ich dir, die im Konto hinterlegten Angaben zu überprüfen, da die Angaben auf dem Kontoauszug nicht mit den auf deinem Konto hinterlegten Daten übereinstimmen und das Konto so nicht verifiziert werden konnte. Eine Bankverbindung kann nur gänzlich verifiziert werden, wenn beide Datensätze übereinstimmen.

@bootyooty , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Warum zahlt eBay kein Geld aus?

Brauchst du nicht @newdess  ich habe ihn hier erwähnt, er wird auch hier antworten,  Geduld bitte !

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Warum zahlt eBay kein Geld aus?

Wie kann ich ihm schreiben?
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Warum zahlt eBay kein Geld aus?