abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett wird nicht bereitgestellt!

Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.

Diese Meldung wird mir seid gestern angezeigt und ich kann keinen Weg finden den Kundensupport deswegen zu erreichen, deswegen probiere ich es auf diesem Weg Hilfe zu bekommen!
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Rücksendeetikett wird nicht bereitgestellt!

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @anmehr-69 , ich habe dir soeben ein entsprechendes Etikett per E-Mail zugesandt, welches du für die Rücksendung verwenden kannst.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett wird nicht bereitgestellt!

Hast du wie Alena dir geraten hat den Cache geleert und Cookies gelöscht? Nur andere Geräte zu versuchen reicht nicht aus.

Ich gebe es nochmal weiter.

emil@ebay bitte schau doch hier auch nochmal nach. Das geht jetzt viel zu lange hin und her und nichts funktioniert scheinbar.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett wird nicht bereitgestellt!

Hallo, ich habe leider immer noch keine Lösung für mein Problem bekommen.
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett wird nicht bereitgestellt!

Ich hab das ganze schon auf mehreren Geräten probiert, aber leider funktioniert es nirgends.
Lg André 🙂
Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett wird nicht bereitgestellt!

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @anmehr-69 hast du mal Cache und Cookies gelöscht?

Danke fürs verlinken @bootyooty 😘

Liebe Grüße

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett wird nicht bereitgestellt!

Rücksendeetikett wird nicht bereitgestellt!

Hallo Claudia, meine Bestellnummer lautet
18-11339-60474
Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett wird nicht bereitgestellt!

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @anmehr-69 schön, dass du dich hier über die Community gemeldet hast. Ich bin dir sehr gerne behiflich. Teile mir bitte dafür die Bestellnummer mit. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Rücksendeetikett wird nicht bereitgestellt!

Hallo @anmehr-69 

 

markieren wir den Thread mal für claudia@ebay sie ist ebay mitarbeiterin.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort