abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zustellung meiner Bestellung durch den Paketdienst GLS nicht erfolgt

Mein Kauf (28100334110) wurde vom Verkäufer bei der Firma GLS in Auftrag gegeben. Laut Paketdienst wurde die Bestellung ordnungsgemäß übergeben. Die ist schlichtweg eine Lüge. Das Päckchen wurde in einem Haus ca. 100 Meter entfernt von einem Bewohner im Hausflur gefunden und mir freundlicherweise überbracht.  Da der Verkäfer auf Grund meiner Reklamation den Kaufpreis freundlicherweise sofort wieder erstattet hatte, musste von mir der Kaufpreis erneut an den Verkäufer entrichtet werden.

Solch einen "Lieferdienst" kann man schlichtweg nur eine **Autsch** nennen. 

Ich werde auf keinen Fall etwas mit der Firma GLS versenden. 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Zustellung meiner Bestellung durch den Paketdienst GLS nicht erfolgt


@mihf-5251  schrieb:

Mein Kauf (28100334110) wurde vom Verkäufer bei der Firma GLS in Auftrag gegeben. Laut Paketdienst wurde die Bestellung ordnungsgemäß übergeben. Die ist schlichtweg eine Lüge. Das Päckchen wurde in einem Haus ca. 100 Meter entfernt von einem Bewohner im Hausflur gefunden und mir freundlicherweise überbracht.  Da der Verkäfer auf Grund meiner Reklamation den Kaufpreis freundlicherweise sofort wieder erstattet hatte, musste von mir der Kaufpreis erneut an den Verkäufer entrichtet werden.

Solch einen "Lieferdienst" kann man schlichtweg nur eine **Autsch** nennen. 

Ich werde auf keinen Fall etwas mit der Firma GLS versenden. 


Moin @mihf-5251 

da hast du Glück gehabt und nette Nachbarn.

Aber dies ist nicht das Problem von GLS allein, das kann dir auch bei anderen Zulieferern passieren, gutes Beispiel hier ist der neue Lieferservice von der Plattform die hier nicht genannt werden darf.

Pakete werden einfach vor EINE Haustür gelegt und im Netz steht dann:"Wurde einem Hausbewohner übergeben"

Wie bereits im Posting davor, es liegt an den Fahrer*innen und deren Einstellung zu ihrer Tätigkeit.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Zustellung meiner Bestellung durch den Paketdienst GLS nicht erfolgt

Guten Morgen @mihf-5251 

 

Es freut mich zu hören , dass bei dir sich das Ganze zum Guten gewendet hat .

 

Und selbstverständlich kannst du zum Versenden auch einen anderen Dienstleister beauftragen .

 

GLS wird auch hier im Forum hin und wieder mal erwähnt .

 

Liegt aber auch meist am Fahrer .

 

Ich habe bisher eigentlich alles erhalten was über GLS versendet wurde .

 

Schönen Sonntag noch ....

animiertes-kaninchen-bild-0003

https://fb.watch/bvyAWL8Oms/
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort