Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17-03-2025 15:44
Hallo,
Ich habe letzte Woche was verkauft und der Käufer hat die Ware am 14.03 erhalten. Wieso erkennt das ebay nicht und aktualisiert den Status auf zugestellt? Wo kann ich mich wenden das der Status manuell gesetzt wird?
Ich habe letzte Woche was verkauft und der Käufer hat die Ware am 14.03 erhalten. Wieso erkennt das ebay nicht und aktualisiert den Status auf zugestellt? Wo kann ich mich wenden das der Status manuell gesetzt wird?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Verkaufen
Nachricht 3 von 3
2 ANTWORTEN 2
Zustellung wird in Ebay nicht erkannt

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-03-2025 09:09
Hallo @stump-434 - inzwischen konnten wir im Hintergrund nachhelfen und die Sendungsverfolgung ist inzwischen in den Einzelheiten zum Kauf aktualisiert.
In vielen Fällen ist uns das möglich, @meinehexe11! 🙂
Liebe Grüße
Miriam
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 3
Zustellung wird in Ebay nicht erkannt
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-03-2025 18:42
@stump-434 schrieb:
Hallo,
Moin, Moin.
Manchmal hängt die Sendungsverfolgung etwas hinterher Manuell, kann der Status nicht geändert werden.
Nachricht 2 von 3