abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

abweichende Gutschrift

in der Übersicht Bestellungen wird angezeigt " verkauft für 59,-" ...warum erhalte ich nur eine Gutschrift über 49,56 ??

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

abweichende Gutschrift

wenn  ich  auf  den  artikel  "klicke" ...auf  die  artikelnummer...dann  steht  da "verkauft  für 59,- "

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

abweichende Gutschrift

@joh266793 Vielen Dank für die Artikelnummer. 🙂 Der Artikel wurde für einen Gesamtpreis in Höhe von 56,31€ verkauft. Abzüglich der Versandkosten in Höhe von 6,75€ bleibt der Auszahlungsbetrag 49,56€.

Wo genau werden dir 59,00€ angezeigt? Lade dies bitte gern hier als Screenshot hoch.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

abweichende Gutschrift

235495617357

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

abweichende Gutschrift

, app nutze  ich  nicht .  bin  eh  noch  nicht  so  fit  hier....das  ist  die  artikelnummer 235495617357

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

abweichende Gutschrift

Hallo @joh266793

 

das schaue ich mir sehr gerne für dich an. Bist du so lieb und sendest mir die Artikelnummer. Dann kann ich dich bestmöglich unterstützen. 

 

Liebe Grüße

Anna

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

abweichende Gutschrift

Wenn über PV verkauft wurde, steht auch nicht weniger da, als im Sofort-Kauf, daran kann's nicht liegen.

Bist du mit Browser unterwegs oder mit App @joh266793  ?

 

Vielleicht kann anna_s@ebay  mal nachscheun für dich?

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

abweichende Gutschrift

nein,  es  war  ein ganz  normaler  verkauf. rufe  ich  den  artikel  auf,  dann  wird  angezeigt "verkauft für 59,-" ind  der  kaufabwicklung  ist  es  ein  niedrigerer  betrag um 49,.... wo  kann  ich  sehen,  ob  diese  differenz  evtl. über  einen  preisvorschlag  zustande  kam ???

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

abweichende Gutschrift


@joh266793  schrieb:

nichts  wird  abgezogen....wo  sehe  ich , ob  die  49,56 ein evtl.  angenommener oder  gesendeter  preisvorschlag  waren ??? wenn  ich  den  artkel  aufrufe  , steht  da " verkauft für 59,-" 


Wurde der Artikel ins Ausland verkauft, @joh266793 ?

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

abweichende Gutschrift

sehr  hilfreich ...danke !

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

abweichende Gutschrift

nichts  wird  abgezogen....wo  sehe  ich , ob  die  49,56 ein evtl.  angenommener oder  gesendeter  preisvorschlag  waren ??? wenn  ich  den  artkel  aufrufe  , steht  da " verkauft für 59,-" 

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

abweichende Gutschrift

Nachschauen unter Zahlungen - Alle Transaktionen - Anschauen. Dort steht was abgezogen und ausbezahlt wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort