Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Rückerstattung nicht erhalten

Wer kann helfen ?1 ) Kamera gekauft, bezahlt und geliefert bekommen.2 ) Karners wegen Unzufriedenheit zurück geschickt.3 ) Rückgabe genehmigt , eingetroffen und jetzt kommt das Problem.4 ) Angeblich soll ich den Betrag am 13.5.25 erhalten haben ! Hab...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 209 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer weigert Rücknahme

Hallo zusammen,Es geht um die Bestellung mit der Nr 01-12954-14807Ich habe mir ein Parfum gekauft und es wurde mir auch zugestellt, jedoch habe ich mich dagegen entschieden und das Paket wurde weder geöffnet, noch sonst etwas gemacht. Es ging genauso...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 440 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer verweigert Rückerstattung und Artikel Austausch

Hallo!Ich habe bei einem gewerblichen Verkäufer einen Artikel gekauft, welcher nach nichtmal 24std „Nutzung“ defekt war.Der Verkäufer verweigerte den Austausch und wollte mich mit 5€ Erstattung zufriedenstellen. Er wollte den Artikel erst tauschen, w...

• 177 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Reklamation Kunde Schuh

Guten Tag, Kunde hat am 2 Feb 2025 einen Schuh erworben, nun schreibt er:"Ich muss leider die Schuhe reklamieren. Nach bereits 2 maligen Tragen hat sich am linken Schuh die Fersensohle vom Fersenstoff gelöst und nun Knatschen Sie beim Laufen." Muss i...

Angebotsdauer ändern

Hallo zusammen,ich habe eine Frage und zwar ist es nun eigentlich noch möglich die Angebotsdauer auf wenige Tage zu begrenzen oder nicht mehr? Meine Artikel stehen nun immer auf unbegrenzt drin und das ist mehr als schlecht denn ich habe früher Artik...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay k in to würden erst Zahlung einbehalten jetzt eingeschränkt

HalloBei Meinem ebay Konto wurde vor 5 Tagen die Zahlung einbehalten. Danach forderte ebay eine IdentitätsnachweisSowie alle underlagen des gesch@ftest. Was auch alles erledigt wurde. Nach einen Tag schrieb ebay das folgendes fehlt Sendungsverfolgung...

hat jemand schon mal sowas erlebt bei Ebay)) "Als Veräufer im Privaten immer der Verlierer"

Kurz zu meiner Leidensgeschichte und ich denke es geht so wie vielen anderen hier.Aber ich musste mir Luft machen.Ich habe einen Artikel verkauft, nach 5 Tagen meldet sich der Verkäufer und meinte es wäre stark verdreckt und es hätte einen technische...

• 1009 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

der Käufer darf alles behaupten und ich als Privatverkäufer hab nur noch Pflichten

hier mein Auzug an den Support, der sagt alles Sehr geehrte Damen und Herren,ich beziehe mich auf den Fall xxxxxx in dem zu Gunsten des Käufers entschieden wurde. Es kann immer vorkommen, dass vielleicht jemand mit dem Produkt aus welchen Gründen auc...

• 1234 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 6 Hilfreich

Geklärt! mit Auswahl einstellen

Kann mir jemand erklären, wie man mehrere Artikel mit Auswahl einstellt?z.B. Kursmünzen aus verschiedenen Jahren und verschiedenen Prägestellen (Deutschland)ist das auch für einen privaten Anbieter möglich? DankeUli Adams

• 171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gutschein

Hallo, ich habe bei dieser Aktion "50,-€ erhalten, wenn ich einen Artikel für über 10,-€ verkaufe".Artikel ist verkauft und nun warte ich auf diesen Gutschein. Allerdings taucht dieser nirgends auf. Wie kann man denn den Kundenservice direkt erreiche...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren