abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Mitarbeiter

Ich frage bereits seit VIER Tagen und bekomme keine Antwort.

Nach dem ein Artikel vom Käufer an mich zurück sendete, hat mich ebay geschrieben: "Sollten Sie den Artikel in einem anderen Zustand zurückerhalten, als Sie ihn versendet haben, werden wir eine individuelle Lösung für Sie finden." Den Artikel habe ich erhalten und er ist stark beschädigt!

eBay-Mitarbeiter habe aber zwischenzeitlich den Fall geschlossen und "Sie können keinen Einspruch einlegen". Meine Nachrichten an eBay werde nicht beantwortet.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: eBay-Mitarbeiter sind scheinbar geistig zurückgeblieben

endlich eine antwort! vielen dank! erstens: "Dein Käufer hat nachgewiesen, dass der von dir verkaufte Artikel nicht der Beschreibung entsprach." der käufer hat nichts nachgewiesen, da er kein experte ist. sein "nachweis" ist eine einbildung, die von ebay-mitarbeitern akzeptiert war. den artikel hat er zwar zurückgeschickt aber stark beschädigt! ich habe keinen einspruch eingelegt! bevor ich den einspruch einlegen und die bilder des beschädigten artikels hinzufügen konnte war der fall von euch bereits mit der mitteilung "Sie können keinen Einspruch einlegen" geschlossen.

hoffentlich findet sich bei ebay eine person, die den fall logisch und vernünftigt bewerten kann.

was soll ich nun mit dem von käufer beschädigten artikel tun?!

wo gibt es dann der verkäuferschutz?!

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@belip-61 Hey. 🙂 Gerne habe ich mir deinen Fall einmal angeschaut. Dein Käufer hat nachgewiesen, dass der von dir verkaufte Artikel nicht der Beschreibung entsprach.

Du hattest zu diesem Fall bereits einen Einspruch eingelegt und meine Kollegen haben dir am 15.01.2025 unsere Entscheidung mitgeteilt.

Pro Fall kann immer nur ein Einspruch geprüft werden.

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@belip-61 

deine Überschrift ist eine Frechheit.

nina@ebay  schaust du dir diesen User mal an, der ist mit euch unzufrieden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort