abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

geschlossener Fall wieder geöffnet, wie geht das?

Hallo,

der Fall wurde zu meinen Gunsten geschlossen. Der einbehalten Betrag wurde mir auch schon überwiesen. Heute bekam ich eine Mail von Ebay der gleiche Käufer hat einen Fall geöffnet wegen nichterhalt der Ware.

Kann man einen geschlossenen Fall wieder öffnen, hab ich da was verpennt?

Dieser Fall ist jetzt geschlossen

Hallo Rudolf,

Wir haben diesen Fall geprüft und dann geschlossen, ohne eine Rückerstattung an den Käufer zu veranlassen.

Der Fall wirkt sich nicht auf Ihren Servicestatus als Verkäufer aus. Alle Bewertungen für diese Transaktion werden entfernt.

Ihre Versandinformationen belegen, dass Sie den Artikel verschickt haben.

Entscheidung zu Ihrem Fall

Der eBay-Kundenservice hat eine endgültige Entscheidung getroffen.

 

Entscheidung

Dieser Fall wurde zu Ihren Gunsten enschieden. Weitere Informationen: Ihre Versandinformationen belegen, dass Sie den Artikel verschickt haben. Da hier zu Ihren Gunsten entschieden wurde, haben weder der Fall selbst noch Bewertungen oder detaillierte Verkäuferbewertungen Einfluss auf Ihren Servicestatus. Außerdem werden alle Bewertungen entfernt, die für diese Transaktion abgegeben wurden.

VG

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: geschlossener Fall wieder geöffnet, wie geht das?

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @lionheadfish 

 

Zu der Frage in der Überschrift, wie ein bereits geschlossener Fall wieder geöffnet werden kann, kurz die Erklärung, dass es hier um zwei Stellen geht.

Zunächst wurde ein Fall bei Ebay angestoßen und in deinem Sinne geschlossen.

Dann ist der Nutzer auf seinen Zahlungsdienstleister ausgewichen und hat dort einen Zahlungsstreitfall geöffnet.

Wenn er z. B. bei Paypal auch wieder einen Nichterhalt gemeldet hat, obwohl du eine Sendungsnummer vorweisen konntest, würde er auch dort keinen Erfolg haben.

 

Zivilrechtlich betrachtet wäre das vielleicht anders mit Blick auf die Tatsache, dass du privat neue Schuhe im großer Anzahl und unterschiedlichen Größen anbietest und in der Vergangenheit sowas auch schon im Bereich Socken und Slips veranstaltet hast.

 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Betreff: geschlossener Fall wieder geöffnet, wie geht das?


@lionheadfish  schrieb:

Hallo,

beim 2ten Mal war er bei PayPal.com vorstellig.

VG


und von da kann auch nichts mehr kommen, da der Fall auf eBay Seite bereits am 18.01.24 zu Deinen Gunsten geschlossen worden ist. Also alles gut @lionheadfish 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: geschlossener Fall wieder geöffnet, wie geht das?


@lionheadfish  schrieb:

Hallo,

beim 2ten Mal war er bei PayPal.com vorstellig.

VG


Hallo @lionheadfish, ich sehe es mir an 🙂.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: geschlossener Fall wieder geöffnet, wie geht das?

Hallo,

beim 2ten Mal war er bei PayPal.com vorstellig.

VG

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: geschlossener Fall wieder geöffnet, wie geht das?

Hallo,

Für diesen Streitfall gilt der Verkäuferschutz

Wir haben das Ergebnis des Streitfalls vom Zahlungsinstitut des Käufers noch nicht erhalten, aber für diesen Streitfall gilt der Verkäuferschutz. Von Ihrem Geld wird nichts abgezogen.

Wir schließen diesen Fall, sobald wir eine Antwort erhalten.

 

Diese Nachricht erhielt ich von Ebay.

 

VG

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: geschlossener Fall wieder geöffnet, wie geht das?

Der erste Fall war auch schon wegen Nichterhalt der Ware.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort