abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Rücksendeetikett erhalten - Verkäufer versteht das Problem nicht

Guten Tag,

der gekaufte Artiekl ist fehlerhaft, so dass ich eine Rückgabe gestartet habe.

Der Verkäufer hat es akzeztiert.

Er hat aber kein richtiges Rücksendeetikett geschickt.

Daraufhin hab ich ihn angeschrieben. Er versteht aber gar nicht, was das Problem ist, sondern schreibt nur, dass er die Rückgabe akzeptiert.

Das Produkt ist fehlerhaft, also muss er doch die Versandkosten zahlen.

Woher bekomm ch nun das Rücksendeetikett?

Danke und Grüße

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

kein Rücksendeetikett erhalten - Verkäufer versteht das Problem nicht

Kontaktiere den Kundenservice, die können dir zu einem Etikett verhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort