abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nicht den ganzen Betrag erhalten

Hallo! Ich hatte meinen ersten Artikel, den ich über ebay verkauft habe, in einen wattierten Briefumschlag gesteckt, ihn von Hand adressiert und eine handelsübliche Briefmarke mit einem Wert von 160 cent versehen und ihn dann fristgerecht verschickt. Scheinbar ist die Ware auch angekommen, aber ich bekomme von ebay 3,99 € vom Wert abgezogen. Wenn der Kauf eines Versandetiketts von ebay zwingend notwendig wäre, müsste das in den Regeln so auch stehen, aber da klingt es mit der Formulierung "kann" nach einer möglichen Option und nicht nach einer Notwendigkeit. Deshalb habe ich kein Etikett gekauft, sondern das genommen, was ich hier hatte, also eine handelsübliche Briefmarke. Wie kommt ebay jetzt dazu mir 3,99 € abzuziehen? Wie kommt man da eigentlich auf diesen Betrag? Ich hatte Großbrief bei Einstellen des Artikels bei dem Versand angegeben, der 1,60 € kostet. Wie bekomme ich jetzt mein Geld?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

nicht den ganzen Betrag erhalten

Hallo,

ich glaube nicht das dir 3,99€ abgezogen wurden.

Dir wurden nur deine Unkosten aufgelistet, da du Versandkosten mit 3,99€ angegeben hast.

Ausgezahlt bekommst du den vollen Betrag.

Oder handelt es sich um den Verkauf vom 10.03. bzw 19.03.?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

nicht den ganzen Betrag erhalten

hast du nun ein Etikett erstellt über ebay oder nicht? Falls ja kann man es auch wieder stornieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort