ich habe eine ps5 vorbestellung bei ebay erworben. ich habe am folgenden tag direkt 660.99 euro überwiesen. das war am 01.10.20 gestern, am 26.10.20 schrieb der verkäufer mir, er stoniert die bestellung. grund wäre, amazon hätte einfach die bestellung stoniert. nachdem ich mich mit eay in verbindung gesetzt hatte, wurde mir gesagt, das sich mit dem verkaufer in verbidung gesetzt wird. heute habe ich dann diese verwirrende email erhalten: Bitte kontaktieren Sie Ihren Handelspartner Guten Tag, wir schreiben Ihnen, weil Ihr Käufer uns mitgeteilt hat, dass er offene Fragen zum Kauf PS5 Playstation 5 Disc Edition Version - Neu & OVP 19.11 Auslieferung gerne mit Ihnen besprechen möchte. Der Verkäufer wird Ihnen jetzt den Kaufpreis inkl. Versandkosten erstatten, weil der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Daher bitten wir Sie, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich wünsche Ihnen, dass die offenen Punkte schnell und einfach geklärt werden können und einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen eBay Kundenservice Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Sie wurde von einer E-Mail-Adresse verschickt, die keine Nachrichten empfangen kann. H45432 ich habe mich erkundigt und bin der meinung,m das der verkäufer zu einer auslieferung verpflichtet ist. ich verstehe nicht, wieso ebay mir dann verwirrende nachrichten schickt und mich dazu drängt, das hinzunehmen. vielen dank für die hilfe
... Mehr anzeigen