Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit 2018 ein Konto eingerichtet. Es gab Verkäufe, aber aufgrund der Tatsache, dass sich niemand darum kümmern musste, blieb es bis zu diesem Jahr inaktiv. Ich entschied, dass es sich lohnt, seine Pracht wiederherzustellen, und eröffnete auf diese Weise den Laden und veranstaltete die ersten Auktionen. Hier tritt das Problem auf. Jedes Mal, wenn eBay meinen Zugang zu meinem Konto praktisch blockiert, Auktionen entfernt und den Shop schließt. Ich schreibe ihnen eine E-Mail, sie stellen alles wieder her, sie sagen, dass es dann in Ordnung sein sollte. Das gleiche passiert. Kürzlich erhielt ich die Information, dass mein Konto aufgrund eines Hacks auf die schwarze Liste gesetzt wurde, anscheinend wurde alles heruntergeladen und sollte in Ordnung sein - natürlich nicht. Kontodetails: - Wir verwenden interne Auktions-Mapping-Programme. - das Konto hat keine Blockaden, es wird bezahlt, - Ich arbeite an einem VPN aus Polen und der Verkauf erfolgt über DE. Zu beachten - dies ist nicht das erste Mal, dass ich so arbeite und die Probleme liegen nur bei diesem Konto. Ich kenne auch viele Leute, die auf ähnliche Weise arbeiten und keine derartigen Schwierigkeiten haben. - Wir bieten personalisierte Produkte an, die keine Kontraindikation darstellen sollten. - ebay service bleibt hartnäckig - VPN funktioniert, eBay ist verrückt - aber warum nur mit diesem einen Account? Ich habe keine Ahnung, an wen ich mich wenden soll und wie ich es regeln soll. Hat jemand ein ähnliches Problem festgestellt? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und Ideen
... Mehr anzeigen