Hallo, ich habe neulich eine Ware bestellt, ohne zu wissen, bis die Ware eintrifft, dass ich ein falsches Modell bestellt habe. Ich habe den Antrag auf Rück- sendung gestellt und danach unglücklicherweise, wurde die Internetverbindung stundenlang gekappt. Ob das an meinem Laptop, WLAN System usw lag, weiss ich leider nicht. Zwischenzetlich habe ich die Ware zurückgesandt. Am nächsten Tag erfuhr ich, dass mein Antrag vom Verkäufer abgelehnt wurde. Nun sitzt die Ware wieder beim Verkäufer, der aber weigert, mir das Geld zurückzuerstatten. Er redet über seine verlorene Zeit und Geld, wobei mehr Schaden bei mir entstanden ist, da ich nicht nur die Ware und Versandkosten bezahlt habe, sondern fast 8 Euro zusätzlich für die Rücksendung bezahlen musste. Die Ware kann der Verkäufer wieder verkaufen, wobei ich mit dem falschen Modell ich nichts anfangen kann, falls der Verkäufer die Ware wieder mir zurücksenden sollte. Ich kann diese Gesichichte nicht akzeptieren, in der ein Verkäufer seine Ware nicht annimmt und das bezahlte Geld nicht zurückzahlt? Wir leben in Deutschland, wo ein Verbraucherschutz für die Verbrauchsgüter gibt. Die Ware ist anscheined neu und nicht gebraucht. Ich sehe nicht ein, dass der Verkäufer das Rückgaberecht nicht akzeptiert. Soetwas habe ich bis jetzt nirgendwo erlebt. Ich bitte um Eure Hilfe. Danke.
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