Hallo Hoffe es geht dir gut. Würden Sie mir bitte helfen, 2 negative Rückmeldungen zu entfernen? Ich denke es ist nicht unsere Schuld. Würden Sie bitte den Kollegen für weitere Details sehen? Vielen Dank für Ihre Zeit. Das 1. negative Feedback: Buyr ID: samuelsarcarrillo-0 Bestellnummer: 17-06116-10523 Grund: Der Empfänger des Käufers ist zu lang, um eine Sendungsverfolgungsnummer im System anzuwenden, und das Paket konnte nicht versendet werden. Der Empfänger hat eine Größe von 35 Byte. Wir haben eine Nachricht an den Käufer gesendet, um den Empfänger zu überarbeiten, haben jedoch keine Antwort erhalten. Wir haben dem Käufer die volle Rückerstattung gewährt und dem Käufer eine Revisionsanfrage gesendet, aber auch keine Antwort. Das 2. negative Feedback: Buyr ID: De-Fedos Bestellnummer: 11-06112-65843 Grund: Das Paket hat Verspätung und wir haben dem Käufer eine volle Rückerstattung gewährt, aber schließlich kommt das Paket am 5. Dezember an. Wir sind immer in Kontakt mit Käufern in Zeiten. Aber es tut mir leid, dass das Versandrisiko außer Kontrolle geraten ist. Manchmal kommt es zu einem Unfall. Aufgrund der Auswirkungen des COVID-19 und der starken Zunahme des Online-Shoppings wird sich der Transit geringfügig verzögern. Es ist schwierig, die Aktualität zu garantieren. Würden Sie uns bitte helfen? Danke im Voraus. Ich freue mich auf deine Antwort. Lenka
... Mehr anzeigen