abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir hatten ein Problem mit dem eBay-Konto eines Käufers"

Hallo,

ich habe einen Artikel am 29. April verkauft, Käufer zahlte, Geld wird noch bis 14. Mai einbehalten, weil ich noch nicht so viel verkauft habe. Gestern hab ich wieder einen Artikel an den selben Verkäufer verkauft (der ist erst seit 22. April bei Ebay). Abends hab ich dann die Sendungsverfolgung hinterlegt und wollte nun heute Abend den 2. Artikel versenden. Später gestern Abend (hab ich erst vor einer Stunde gelesen) schickt mir Ebay eine Nachricht mit der Überschrift: "Wir hatten ein Problem mit dem eBay-Konto eines Käufers" erhalten. Demnach ist das Konto des Käufers aufgelöst worden und Ebay hat meine beiden Verkäufe abgebrochen. Sie raten mir, die Ware zurückkommen zu lassen oder nicht zu versenden.

Aber die Verkäufe sind noch aktiv! Der erst Artikel ist heute zugestellt worden (in Polen). Der Käufer ist soweit ich das sehe auch noch (wieder?) aktiv bei Ebay. Was soll ich tun? Verkauf abbrechen, weil Artikel nicht vorrätig? Oder täuscht sich hier Ebay? Es gibt ja keinen Abbruchs-Grund "Ebay rät den Abbruch", den ich wählen könnte. Und die Adresse scheint ja auch zu stimmen.

Leider erreiche ich bei denen nur den automatischen Hilfe-Assistenten...

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

"Wir hatten ein Problem mit dem eBay-Konto eines Käufers"

Hallo alena@ebay,

 

danke, das ist wohl am besten.

Nach näherem Überlegen schien mir das auch sicherer zu sein.

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

"Wir hatten ein Problem mit dem eBay-Konto eines Käufers"

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @inga778 ich würde hier wie empfohlen wird handeln. Also nicht verschicken auch wenn es beim ersten mal alles reibungslos geklappt hat. 

Du hast ja dazu eine ausführliche E-Mail erhalten wie du dich verhalten solltest.

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

"Wir hatten ein Problem mit dem eBay-Konto eines Käufers"

alena@ebay schaust du dir das bitte mal an?

 

Und @inga778 ebay hat auch ein Impressum wo man weitere Kontaktmöglichkeiten findet 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort