abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich Verbesserungsvorschläge an ebay melden?

ich habe zunehmend ein Problem beim Verkauf, das ebay mit einer kleinen Änderung, bzw. Erweiterung leicht lösen könnte. Ich finde keine Möglichkeit einen Verbesserungsvorschlag bei ebay  los zu werden.  Die KI kennt den Begriff Verbesserungsvorschlag natürlich nicht. 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: wie kann ich Verbesserungsvorschläge an ebay melden?

super, vielen Dank! 

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Da bin ich ganz sicher.

 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Betreff: wie kann ich Verbesserungsvorschläge an ebay melden?

Hallo @hobby-elektronik! Dein Vorschlag erscheint mir als sinnvoll und ich habe soeben intern eingereicht, dass du dir im Verkäuferportal bei der Ansicht "Aktive Angebote verwalten" in der Spalte "Bestandseinheit SKU" auch für Variantenangebote die Anzeige der SKUs wünschen würdest.

 

Ob und wann das technisch umsetzbar sein wird, kann ich dir zu diesem Zeitpunkt leider nicht mitteilen - wir haben deine Idee aber auf jeden Fall weitergegeben.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: wie kann ich Verbesserungsvorschläge an ebay melden?

über Impressum gelingt es nicht einen Verbesserungsvorschlag zu platzieren, also probier ich's hier.

Ich möchte mich bei ebay nochmals dafür bedanken, daß die SKU, oder Bestandseinheit aufgenommen worden ist und jetzt auch beim Artikel gezeigt wird. Super, das ist eine Erleichterung. Leider ist das bei den Varianten nicht der Fall. Bitte zeigen Sie dem Verkäufer in der Auswahllisteneben dem Artikel die Bestandseinheit, oder falls die Auswahlliste das nicht zu läßt, dann zeigen Sie die Bestandseinheit ähnlich wie das Bild, oder neben dem Bild zur Variante.

Ich erkläre kurz, warum das so wichtig für mich ist:   

Der Käufer stellt eine Frage zu einer Variante. Ich gehe auf den Link aus der Frage und lande im Artikel. Es wird sogar die Variante in der Auswahlliste gezeigt. Leider habe ich ohne der Bestandseinheit keinen Bezug zum Artikel in unserer Datenbank. Gerade bei den Varianten wäre es besonders wichtig die Bestandseinheit  (SKU) zu sehen um einen Folgefehler zu vermeiden,  da ich die Variante aus sehr vielen ähnlichen Teilen in der eigenen Datenbank versuchen muß zu finden. Mache ich hierbei einen Fehler indem ich eine falsche Variante zu ordne, bricht das Chaos aus, da ich eventuell falsche Antworten gebe, oder falsch reagiere. Die Besandseinheit ist den Varianten zugeordnet. Der Programmierer muß sie eigentlich nur zeigen.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: wie kann ich Verbesserungsvorschläge an ebay melden?

Hallo @hobby-elektronik und schön, dass du deine Gedanken zur Verbesserung der eBay-Plattform mit uns teilen möchtest. Konntest du inzwischen schon mit jemandem von uns sprechen? Hilfe-Seite: So erreichen Sie den eBay-Kundenservice

 

Wenn du willst, kannst du deinen Vorschlag gerne auch hier im öffentlichen Forum schreiben, sodass wir ihn aufnehmen und an die bestmögliche Stelle bei eBay weitergeben können 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: wie kann ich Verbesserungsvorschläge an ebay melden?

so hatte ich es seither gemacht, aber an dieser Stelle komme ich nicht weiter. Ich finde nur die Möglichkeiten die KI zu fragen, oder die Community. 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: wie kann ich Verbesserungsvorschläge an ebay melden?


@hobby-elektronik  schrieb:

ich habe zunehmend ein Problem beim Verkauf, das ebay mit einer kleinen Änderung, bzw. Erweiterung leicht lösen könnte. Ich finde keine Möglichkeit einen Verbesserungsvorschlag bei ebay  los zu werden.  Die KI kennt den Begriff Verbesserungsvorschlag natürlich nicht. 


 

Tagchen @hobby-elektronik  die Verlinkung ist hier nicht erlaubt, deswegen schlage ich vor, du googelst einfach mal nach ebay Impressum, da findest du verschiedene Kontaktmöglichkeiten.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort