abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich die Laufzeiten der Sendungen ändern?

wir versenden täglich bis 15Uhr. Dann versenden wir mit Deutsche Post Warensendung. 

Die Laufzeit der Warensendung ist auf 2-4 Werktage voreingestellt. Das ist nach meinem Kenntnisstand die Laufzeit für eine Expresslieferung.  In unseren Angeboten steht: Lieferung in 2-3 Tagen. 

Wir haben zunehmen Probleme und kassieren negative Bewertungen weil die Sendungen erst nach 5 bis 8 Tagen erst ankommt.  Das passiert natürlich vorzugsweise zu Urlaubszeiten und natürlich wenn mal wieder Verdi zum Striek geblasen hat.  Ich möchte realistische Laufzeiten in unseren Angeboten veröffentlichen. Wir kann ich das ändern?

Kann mir das jemand helfen?

Wäre es denn nicht Sinnvoll, wenn man die Laufzeiten flexibler gestalten könnte, daß z.B. Feiertage berücksichtigt werden. Wenn wir in BW einen Feiertag haben ist die Lieferung nach Berlin innerhalb von 2-3 Tagen kaum möglich undd sicher nicht zu garantieren. Könnte das ebay nicht insgesamt besser steuern ?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

@hobby-elektronik  schrieb:

wir versenden täglich bis 15Uhr. Dann versenden wir mit Deutsche Post Warensendung. 

Die Laufzeit der Warensendung ist auf 2-4 Werktage voreingestellt. Das ist nach meinem Kenntnisstand die Laufzeit für eine Expresslieferung.  In unseren Angeboten steht: Lieferung in 2-3 Tagen. 

Wir haben zunehmen Probleme und kassieren negative Bewertungen weil die Sendungen erst nach 5 bis 8 Tagen erst ankommt.  Das passiert natürlich vorzugsweise zu Urlaubszeiten und natürlich wenn mal wieder Verdi zum Striek geblasen hat.  Ich möchte realistische Laufzeiten in unseren Angeboten veröffentlichen. Wir kann ich das ändern?

Kann mir das jemand helfen?

Wäre es denn nicht Sinnvoll, wenn man die Laufzeiten flexibler gestalten könnte, daß z.B. Feiertage berücksichtigt werden. Wenn wir in BW einen Feiertag haben ist die Lieferung nach Berlin innerhalb von 2-3 Tagen kaum möglich undd sicher nicht zu garantieren. Könnte das ebay nicht insgesamt besser steuern ?

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

das einzige, was Du ändern kannst, ist Deine Bearbeitungszeit - da hast Du aktuell 1 Tag

theoretisch müsste sich dann das Lieferdatum um diese Mehrtage erhöhen - zumindest war es so bis vor nicht allzu langer Zeit 

zum grossen Pech der Verkäufer greift mittlerweile aber die KI in die Berechnung der Lieferzeit mit ein, sodass sich eine schnelle Einlieferung beim Versandunternehmen dann wieder verkürzend auf die Lieferzeit auswirkt - sofern die eBay-KI das mitbekommt, indem der Artikel als versendet markiert oder über eBay frankiert oder eine Sendungsnummer hinterlegt wird

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort