abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zahlen

eBay задерживает оплату более чем на 20 дней. Случалась ли с кем-нибудь такая ситуация?
Алекс

Nachricht 31 von 31
Neueste Antwort
30 ANTWORTEN 30

Betreff: zahlen

Ehrlich gesagt vertraue ich eBay nicht mehr! Natürlich ist es schade, Geld zu verlieren! Mögen meine Kunden zufrieden sein! Der König ist tot – lang lebe der König!
Alex👍
Nachricht 1 von 31
Neueste Antwort

Hallo @suplend ,

danke für deine Geduld.

Ich habe von der Fachabteilung erfahren, dass deine Anfrage bereits in Bearbeitung ist und gerade noch geprüft wird, warum das Geld noch nicht bei dir eingetroffen ist.

Die Rückmeldung sollte bald erfolgen, ich denke spätestens am Mittwoch.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 31
Neueste Antwort

ok, kann mir jemand erklären, was los ist???
Nachricht 3 von 31
Neueste Antwort

ok, kann mir jemand erklären, was los ist???
Alex
Nachricht 4 von 31
Neueste Antwort

Guten Morgen @suplend , Anna ist auch heute nicht da, aber dafür ist elke@ebay  am Start.

Nachricht 5 von 31
Neueste Antwort

Guten Morgen, Anna! Gibt es Informationen zur Lösung meines Problems? Oder wird eBay mein Geld einfach behalten?
Nachricht 6 von 31
Neueste Antwort

Guten Morgen, Anna! Gibt es Informationen zur Lösung meines Problems? Oder wird eBay mein Geld einfach behalten?
Alex
Nachricht 7 von 31
Neueste Antwort

Wir geben es mal weiter an alena@ebay  weil Anna heute nicht anwesend ist.

Nachricht 8 von 31
Neueste Antwort

“Guten Tag, Anna. Das Geld von eBay ist immer noch nicht angekommen! 😢 In meiner Bank werden Zahlungen zwischen 10 und 11 Uhr morgens gutgeschrieben, aber leider ist nichts da. Was soll ich als Nächstes tun?”
Nachricht 9 von 31
Neueste Antwort

“Guten Tag, Anna. Das Geld von eBay ist immer noch nicht angekommen! 😢 In meiner Bank werden Zahlungen zwischen 10 und 11 Uhr morgens gutgeschrieben, aber leider ist nichts da. Was soll ich als Nächstes tun?”
Alex
Nachricht 10 von 31
Neueste Antwort

@suplend  warte bitte noch bis morgen und dann meldest du dich hier erneut, wenn noch keine Beträge bei dir eingangen sind, nichts anderes schrieb ja Anna.

Nachricht 11 von 31
Neueste Antwort

Ich weiß es! Ich bin seit 2012 eBay-Partner. Aber ich muss zugeben, dass es während dieser ganzen Zeit keine Probleme gab! 311 positive Rückkopplungsschleifen. Und plötzlich habe ich Probleme mit meiner Bank. Aber niemand sagt, welche. Ich habe bereits mit meiner Bank telefoniert und die Angelegenheit geklärt. der Manager antwortete, dass ich keine Probleme mit meinem Konto hätte und weder Geld noch Anfragen von eBay eingegangen seien!
Jeder scheint zu versuchen, zur Lösung des Problems beizutragen, aber leider ändert sich nichts.
Nachricht 12 von 31
Neueste Antwort

Hallo @suplend 

ebay überweist nur auf Girokonten die auf den gleichen Namen registriert sind wie der ebay Account.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 13 von 31
Neueste Antwort

Dear Anna,

Ich finde es sehr seltsam, das zu hören! denn bis zu diesem Zeitpunkt gab es keine Probleme mit meiner Bank. und ich habe keine Bedingungen geändert. Aber wenn Sie ein Problem haben, warum überweisen Sie mir dann nicht mein Geld auf mein PayPal-Konto, mit dem ich die Waren bezahle?
Dies untergräbt die Glaubwürdigkeit von eBay erheblich.
Alex
Nachricht 14 von 31
Neueste Antwort

Hallo @suplend

es gibt eine Verzögerung bei der Auszahlung an deine Bank, wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Herausforderung zu lösen. 

Solltest einer deiner beiden Zahlungen bis morgen noch nicht freigegeben worden sein, melde dich bitte nochmal bei uns. Dann werden wir weitere Schritte für dich einleiten. 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 15 von 31
Neueste Antwort

@suplend Sehr gerne. 

Lieben Dank für deine Rückmeldung. Okay, dann prüfen wir den Sachverhalt nochmal nach und melden uns dann bei dir. 

Liebe Grüße

Anna

Nachricht 16 von 31
Neueste Antwort

Nachricht 17 von 31
Neueste Antwort

Liebe Anna,

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Ich habe mein Bankkonto überprüft. Es ist kein Geld da.

Alex

Nachricht 18 von 31
Neueste Antwort

Ja na gerne doch @suplend  dafür ist die Community doch da.

Und es ist toll, dass du ein Übersetzungstool nutzt, das funktioniert ja richtig klasse 👍

Nachricht 19 von 31
Neueste Antwort

Oooooh!!!!
Super, vielen Dank für eure Hilfe! Ich werde es tun!

Nachricht 20 von 31
Neueste Antwort