abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zahlen

eBay задерживает оплату более чем на 20 дней. Случалась ли с кем-нибудь такая ситуация?
Алекс

Nachricht 31 von 31
Neueste Antwort
30 ANTWORTEN 30

zahlen

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @suplend

toll, dass du deinen Beitrag mit uns teilst. 

Ich sehe, dass du 2 Artikel verkauft hast. Beide Beträge wurden bereits vor einigen Tagen zur Auszahlung an dich veranlasst. Das kannst du hier nachvollziehen. Bitte prüfe dein Bankkonto nochmal, ob die Beträge nicht doch eingegangen sind. Falls nicht, melde dich bitte nochmal kurz bei uns. 

Wir sind eine deutschsprachige Community, daher bitte ich dich, uns auf Deutsch zu schreiben. Gerne darfst du einen Übersetzer dafür nutzen. 

@oskar_der_wikinger Danke dir 💜 Ja, dank meines translators 😅😉

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 21 von 31
Neueste Antwort

zahlen

ok,ich werde warten

Nachricht 22 von 31
Neueste Antwort

zahlen

@suplend 

warte einfach auf anna, sie wurde zweimal markiert, sie wird sich hier melden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 23 von 31
Neueste Antwort

zahlen

@suplend  auch aus dem Ausland kann man ebay anrufen, die Nummer steht im Impressum

"Für allgemeine Anfragen.....

ebay Impressum 

Nachricht 24 von 31
Neueste Antwort

zahlen

danke für den Link, aber leider kann man hier nur eine deutsche Nummer anrufen, und ich lebe in Finnland

Nachricht 25 von 31
Neueste Antwort

zahlen

@suplend  schrieb:

Bei mir liegt die Zahlungsverzögerung bei eBay bei über 20 Tagen. Ist jemand schon einmal in eine solche Situation geraten?

Alex

@suplend  ja, das kommt immer wieder mal vor, da gibt es die verschiedensten Gründe.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816

Vielleicht kann ebay Mitarbeiterin anna_s@ebay  😘 herausfinden, woran das liegt.

Geduld bitte, sie wird dir hier dann antworten.

Nachricht 26 von 31
Neueste Antwort

zahlen

Ich spreche
Schwedisch
Englisch
Russisch

Alex

Nachricht 27 von 31
Neueste Antwort

zahlen

Bei mir liegt die Zahlungsverzögerung bei eBay bei über 20 Tagen. Ist jemand schon einmal in eine solche Situation geraten?

Alex

Nachricht 28 von 31
Neueste Antwort

zahlen

Te ist in Finnland ansässig 😉 @suplend  bitte verfasse deine Sprache in deutsch, mittels Übersetzer, hier ist eine deutschsprachige Community.

Nachricht 29 von 31
Neueste Antwort

zahlen

Moin anna_s@ebay  kannst du russisch?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 30 von 31
Neueste Antwort