abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identbestätigung

Hallo ich habe etwas verkauft für 119 Euro habe anschließend auch mein Konto verifiziert, aber ich hatte vor paar Monaten mein ebay account mit einem anderen namen eröffnet da es nur zum Kauf benötige. Jetzt vor einer Woche wollte ich etwas verkaufen habe es auch getan und der Kunde hat den Beitrag bezahlt. Anschließend wollte ebay dass ich mich verifiziere habe ich auch gemacht per Personalausweis. 

Meine Frage wäre jetzt ob auf mich etwas zukommen könnte, ob ich das Geld auszahlen werde? 

 

Ich bedanke mich bei allen die mir behilflich sein werden 

 

Vielen herzlichen Dank 🙂 

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Betreff: Identbestätigung

Anonymous
Nicht anwendbar

aber ich hatte vor paar Monaten mein ebay account mit einem anderen namen eröffnet da es nur zum Kauf benötige. 

 

@juke_2994 Die Aussage verstehe ich nicht. Wenn man hier ein Konto eröffnet, nimmt man seinen Namen, der im Ausweis steht und wenn man etwas kauft, was vielleicht für jemand anders sein soll, dann könnte man das über die Lieferanschrift steuern, dass derjenige das direkt bekommt.

Anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären.

Wieso ein anderer Name?

 

Du solltest dir das hier mal reinziehen, dann wirst du merken, dass du dir jetzt echt ein Ei gelegt hast, mit dem Namen.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/als-verkufer-registrieren?id=4792 

 

Und ja, jetzt könnte was auf dich zukommen, indem du nämlich dein Geld nicht bekommst. 

 

 

 

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Identbestätigung

Nutz bitte entsprechende andere Plattformen um dein fetisch gelump zu verkaufen 

 

https://www.ebay.de/itm/134857275833?hash=item1f661eb9b9:g:o9UAAOSwE-hlgKZq

 

claudia@ebay  der obige Verkauf sollte dringend überprüft werden, nicht zulässige Artikel, gebrauchte  ersüffte socken als neu sonstige eingestellt 

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Identbestätigung

Moin @bootyooty

 

Igitt, da kommt einem das 🤮 @juke_2994

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Identbestätigung

Anonymous
Nicht anwendbar

@juke_2994 Bin ich froh, dass ich nicht gesehen habe, was du verkauft hast, denn mich ekelt das sowas von an und ich könnte mich da glatt übergeben.

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Identbestätigung

.....36_19_7.gif.....

 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Identbestätigung

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @juke_2994, ich habe deine Auszahlung geprüft und es ist aktuell einbehalten. Die Auszahlung erfolgt, sobald einige Bedingungen erfüllt sind. Da du keine Sendungsnummer angegeben hast, die eine erfolgreiche Zustellung beweisen kann, ist es hier wichtig, dass der Käufer es als erhalten markiert hat, oder eine positive Bewertung abgegeben hat. Mehr Informationen dazu findest du unter hier. 

 

Liebe Grüße 

Claudia  

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Identbestätigung

Hallo, ich habe mit dem Kunden auch privat geschrieben. Er meinte dass er keine Sendungsnummer bräuchte. Daher habe ich auch keine nummer... 

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Identbestätigung

Tja.... wenn du unversichert - ohne Sendungsnummer und ohne Zustellnachweis - verschickt hast, wartest du noch länger.

 

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Identbestätigung

... das so ein Ferkelkram überhaupt hier verkauft werden darf! ebay verkommt hier noch zu einem Darkroom!

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Identbestätigung

Jetzt einen Preisvorschlag bekommen weil man sich dieses "gefragte Angebot" angeschaut hat...

 

 

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Betreff: Identbestätigung

@w_w_w* 

Mach bloß niemanden neidisch!  🤣

*****************************************************************************************

"Jetzt ist auch mal gut mit dem alten Mist" ist das Argument der Leute, die schon schicke Ideen haben für neuen Mist.

Friedrich Küppersbusch
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: