abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoangaben prüfen

Hallo, ich bin seit Jahren bei ebay angemeldet. Nun wollte ich einige Sachen verkaufen. Es ist alles eingegeben, Bilder sind gemacht usw.  Bis zu diesem Schritt ist alles erledigt.

Bestätigen Sie jetzt Ihre Telefonnummer
Wir senden einen Sicherheitscode an xxxxxxx140. Es kann einen Moment dauern, bis dieser ankommt.
Wie dürfen wir Sie kontaktieren?
SMS
Anruf
Dann komme ich nicht mehr weiter. Man wird gebeten die Daten einzugeben. 20 x gemacht, ich habe zwei Konten hinterlegt. (1 x Kreditkarte und einmal SEPA) meine Daten sind alle aktuell, ich kann sms erhalten usw. Trotz all diesen Angaben, kann ich dies nicht bestätigen. Was kann ich noch machen ? Es wäre schade, mein altes Konto zu löschen, um ein neues zu eröffnen.
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Kontoangaben prüfen

claudia@ebay  kannst du bitte hier auch weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben prüfen

Hallo, ich kann keine Lösung erkennen. 🤔
Mfg
Katrin
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben prüfen

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kaba1970 , ich habe mir dein eBay Konto angeschaut. Die SMS-Verifizierung hat geklappt und ich sehe auch, dass deine Bankdaten hinterlegt wurden. Der Verifizierungsprozess scheint nicht abgeschlossen zu sein. Ich werde mich mit der Fachabteilung kurzschließen und melde mich dann nochmal bei dir. 

 

@perfect-sally , da claudia@ebay nicht da ist, übernehme ich einmal 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben prüfen

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hey @kaba1970 , ich habe eine Rückmeldung 🙂 Deine Bankdaten wurde erfolgreich hinterlegt.  Bitte setze deinen Entwurf "Goldmünze" auf eBay.de fort und klicke auf "Kostenlos einstellen". Wir haben das Verkaufsformular für dich auf die neue Version aktualisiert. Nun müsste es klappen. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben prüfen

Hallo, leider kann ich den Verkauf nicht abschließen. Ich habe es auf dem Handy und über mein ipad versucht, es kommt immer noch die Fehlermeldung. Viele Grüße Katrin Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Betreff: Kontoangaben prüfen

Hallo, ich wollte mich nochmal melden. Mein Konto ist immer noch nicht
freigeschaltet, damit ich meine Sachen verkaufen kann. Es wäre nett, wenn
sich jemand darum kümmern könnte.
Ich kann in meinen Einstellung keine Fehler finden.
Viele Grüße
Katrin Kretschmer
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: