abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ansicht "Aktive Angebote" gestört!

Hallo zusammen,

 

seit 2-3 Tagen erscheint die Ansicht "Aktive Angebote" (https://www.ebay.de/sh/lst/active) leider in den allermeisten Fällen nur leer, d.h. die Anzahl der Ergebnisse/Angebote wird nocht angezeigt, die Liste der aktiven Angebote fehlt aber.

 

Können das andere User auch bestätigen, so dass es sich um eine Störung bei eBay handeln dürfte?

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Ansicht "Aktive Angebote" gestört!

@Anonymous , danke dir. 

 

@seit-2001-10  - Hi, seit gestern haben wir eine Störung diesbezüglich. Ich werde die Technik darüber informieren, dass du auch davon betroffen bist. 

 

Im Moment kann ich dir keinen genauen Zeitpunkt angeben, wann die Störung behoben wird. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Ansicht "Aktive Angebote" gestört!

PS: Der Browsercache wurde geleert, was aber keine Abhilfe schafft. Seltener funktioniert die Anzeige auch noch (ca. jedes zehnte Mal), meistens aber bleibt die Liste leer.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Ansicht "Aktive Angebote" gestört!

Anonymous
Nicht anwendbar

@seit-2001-10  schrieb:

Hallo zusammen,

 

seit 2-3 Tagen erscheint die Ansicht "Aktive Angebote" (https://www.ebay.de/sh/lst/active) leider in den allermeisten Fällen nur leer, d.h. die Anzahl der Ergebnisse/Angebote wird nocht angezeigt, die Liste der aktiven Angebote fehlt aber.

 

Können das andere User auch bestätigen, so dass es sich um eine Störung bei eBay handeln dürfte?


@seit-2001-10 Hej!

 

Wenn Datenmüllentfernung Cache und Cookies z.B. nichts bringt und es vielleicht eine Störung bei ebay sein könnte, dann weiss bestimmt sonja@ebay mehr darüber oder kann es in Erfahrung bringen.  

 

Noch eine Idee: vielleicht den Browser wechseln? @seit-2001-10 

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Ansicht "Aktive Angebote" gestört!

Hier bei Ebay gibt es ständig irgendwas, was nicht ordentlich funzt. Mal dies, mal das. Ich würde mal spasseshalber behaupten ebay ist vom Fachkräftemangel betroffen 🙂

Bei mir wird im Shop ein Collier angezeigt welches schon seit Wochen beendet wurde.

Die Technik und die Hotline können sich das nicht erklären, deren Tipps : Accountsynchro.

Diese wurde nun schon mehrmals angeblich vollzogen, getan hat sich nichts.

Ich habe in über 40 Jahren Dasein, nicht einmal, solch eine Inkompetenz erlebt, damit meine ich von A bis Z allles Nichtskönner !! Von der Geschäftsführung über den Kundenservice bishin zu den hier vertretenen Helferlein, nicht ein Mensch bei Ebay, dem ich etwas zutraue.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Ansicht "Aktive Angebote" gestört!

@Anonymous , danke dir. 

 

@seit-2001-10  - Hi, seit gestern haben wir eine Störung diesbezüglich. Ich werde die Technik darüber informieren, dass du auch davon betroffen bist. 

 

Im Moment kann ich dir keinen genauen Zeitpunkt angeben, wann die Störung behoben wird. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Ansicht "Aktive Angebote" gestört!

Hallo,

bei mir ist u.a. die Verkaufsansicht gestört, siehe Bild im Anhang. 

Ich hoffe das Ebay schnellstmöglich das Problem behebt. Dieser Zustand dauert schon eine Weile.

Verwendeter Browser Firefox 120.0.1

 

Gruß, Bernd

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Ansicht "Aktive Angebote" gestört!

Anonymous
Nicht anwendbar

@thtsmddvmdiv Hej!

 

Hat du spasseshalber auch einen anderen Browser probiert? So wie bei dir sieht das bei mir aus, wenn ich mal zwischendurch den PC aufräumen lasse. Dann reicht aber aktualisieren und alles ist wieder schick- und dreht nicht andauernd die Endlosschleife so wie anscheinend bei dir.

Wie lange hast du den Zustand schon- in Zeitangabe?

 

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Ansicht "Aktive Angebote" gestört!

Wenn das wirklich ein ebay Problem wäre, dann wären hier schon einige mehr Nutzer aufgeschlagen und hätten diese gemeldet.

Cache geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: