Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Ansicht "Aktive Angebote" gestört!

Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen erscheint die Ansicht "Aktive Angebote" (https://www.ebay.de/sh/lst/active) leider in den allermeisten Fällen nur leer, d.h. die Anzahl der Ergebnisse/Angebote wird nocht angezeigt, die Liste der aktiven Angebote fehlt ...

Alle Texteingabefelder bei ebay 'ruckeln' oder nehmen Buchstaben nicht an.

Ich weiß nicht, ob es anderen hier auch so geht, aber ich habe ein Problem mit sämtlichen Textfeldern bei Ebay. Ob es nun die Produktsuche ist oder eine Antwort an Käufer/Verkäufer, immer wenn ich versuche normal zu Tippen, werden Buchstaben mal nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Probleme mit der Ebay Suche. Absolut falsche Suchergebnisse

Man sucht z.B. nach einer Wanduhr bekommt aber zum Teil Autoreifen als Suchergebnisse. Warum gibt es nicht einen Button wo man fehlerhafte Suchen oder ähnliches melden kann? Ein kleiner unscheinheiliger Button in einer Ecke, wo man einen Screenshot b...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2593 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 1 Hilfreich

Auszahlungen anfordern zur Zeit nicht möglich

Für alle, die sich schon immer gefragt haben, ob das Geld bei eBay sicher ist: Oh ja, das ist es. Und wie vielleicht einige schon bemerkt haben, ist es zur Zeit sogar noch sicherer, denn außer eBay kommt da offenbar niemand ran. Bei mir ist es seit m...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 778 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 4 Hilfreich

Nachricht an den Käufer funktioniert nicht mehr

Hallo, nach dem Verkauf schicke ich dem Käufer auf der Kaufabwicklung immer eine Nachricht ("vielen Dank, usw."). Aber das scheint nicht mehr zu funktionieren; jedenfalls ist auf der Kopie meiner Nachricht nie mehr mein Text enthalten! Weiß jemand wa...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 73 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bankverbindung - Name falsch vorgegeben?

Ich habe ein gewerbliches Konto eröffnet und wollte nun meine Bankverbindung angeben. Wenn ich den Vorgang starte und ich meine IBAN eingeben soll (Zahlungsmethode "Bankverbindung" über Trustly), existiert dort auch das Feld "Name zum Konto", jedoch ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich finde sehr lustig, dass ebay CD-Titel übersetzt. Wer hat das nur programmiert?

Ich verwende ebay in deutsch. Ich finde es sehr lustig, dass in der Darstellung englische Musiktitel ins Deutsche übersetzt werden. Ich weiss nicht, welcher Witzbold das so programmiert hat, aber manchmal ist das wirklich ein humorvolles Sucherlebnis...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 362 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Hilfreich

ich wollte nach langer Zeit einen Artikel Verkaufen, bis ich zu dem Punkt komme wo ich eine SMS oder

ich wollte nach langer Zeit einen Artikel Verkaufen, bis ich zu dem Punkt komme wo ich eine SMS oder Anruf erhalten soll um meine Telefonnummer zu bestätigen.Kommt weder SMS noch Anruf für Bestätigung.Telnummer ist korrekt hinterlegt.Was kann ich tun...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

keine SMS.Anruf um Telefonnummer zu bestätigen

Leider bekomme ich keine SMS, anruf um meine Telefonnummer zu bestätigen.Telefonnumer ist korrekt hinterlegtubeissw1 Auf Erkundungstour(4 feedbacks) Angebote anschauen ‎13-11-2023 14:43 ich wollte nach langer Zeit einen Artikel Verkaufen, bis ich zu ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

@patrick@ebay : Antworten zur eBay-Fragestunde am 25.10.2023: Mindestpreis aus Vorlage

Hallo (@patrick@ebay), wie und wo werde ich denn eigentlich informiert, dass mein Problem gelöst wurde oder daran gearbteitet wird?Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden - auch in den Nachrichten nicht. Patrick war damit beschäftigt - Problem war : ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 965 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ladet nicht

Hi eBay ich wollte gestern das Spiel Atomic Heart verkaufen und heute Ladet eBay nicht.Es gibt eine SMS bei eBay aber es ladet nicht.Hilfe bitte Danke!!!!

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontowechsel wegen fehlerhafter Bestätigung von TRUSTY nicht möglich

miriam@ebay steffi@ebay patrick@ebay Dieses Problem ist bereits einige Wochen alt, aber offensichtlich immer noch nicht behoben.Nach wie vor klappt der Kontowechsel mit Verifikation über Trusty in verschiedenen Browsern nicht. Ich habe Euch eine Seri...

ebay_Bank_00.png ebay_Bank_02.png ebay_Bank_03.png ebay_Bank_04.png

Anzeige nicht online / wechselt immer von Öffentlich zu privatem Profil

Hallo, meine Auktion ist den ganzen Tag nicht online. Habe dann versucht, mein Berwertungsprofil auf "für alle sichtbar" zu machen, aber der schaltet immer wieder um. Ich vermute, dass deswegen die Anzeige nicht online geht. ? Ich habe die Auktion sc...

Geklärt! Web-Seite nicht gefunden

Seit ich auf MacOS 14 geupgradet habe funktioniert EBAY nicht mehr (Ich benutze Safari). Laufend kommt eine Fehlermeldung siehe Bild unten. Sie kommt oft wenn ich "Finden" ausführe oder auch wenn ich aus der Trefferliste ein Objekt auswähle. Mindeste...

Bildschirmfoto 2023-11-05 um 12.28.59.png
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren