abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel werden falsch oder gar nicht angezeigt.

Hej,

erstmal ein Dank an die Ebay MA hier im Forum. Ihr müsst Teilweise was aushalten weil ihr alles abkriegt und nicht viel machen könnt und nun kommt das nächste von uns:

Es geht um das falsche Anzeigen des Artikels im allgemeinen. 

Wir haben einen Artikel, Artikelnummer: 315273418745, welcher in weniger als 24 Stunden endet. 

Geht man auf die Kategorie wo der Artikel eingestellt ist, sortiert nach: "Bald endent", wir dieser Artikel nicht angezeigt außer man geht direkt vom Artikel in die Kategorie.

Also wird der Artikel KEINEM angezeigt der normal in die Kategorie geht und dort stöbert.

Sämtliche Einstellungen ausprobiert von uns ausprobiert aber wie schon beschrieben, es bringt gar nichts. 

Also muss Ebay da mal mächtig nachsteuern denn wenn der oder die Artikel von uns dort angezeigt werden (wenn er vorher auf dem Artikel war), dann nur dem dem Versand in die USA. Egal welcher Standtort für die Lieferung angegeben ist. Es wird immer nur mit USA. Also sieht jeder der mit Standort Deutschland sucht, unsere Artikel mit Versandkosten für die USA. Stolze 50 Euro. Da brauchen wir uns auch nicht wundern wenn da niemand was kauft. 

Screenshot ist beigefügt, wie beschrieben sind das die Einstellungen mit Versand nach Deutschland aber es wird Versand in die USA angezeigt. 

Also, steuert bitte endlich mal nach das diverse Fehler behoben werden.

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Hallo @myeatnordic ,

bei mir werden bei dem Artikel 13,99 € VSK angezeigt, und das mit zwei verschiedenen Browsern.

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Hej,

@voli-maus danke dir erstmal dafür. Bist du dafür direkt auf dem Artikel oder nur in der Produktkategorie?

Wenn du in der Produktkategorie bist und dir der normale Versand nach Deutschland angezeigt wird, uns aber der Preis für die Kosten in die USA, dann liegt es daran, dass wir aus Schweden wieder über .com gelistet werden weil wir keine eigene .se Seite haben. Obwohl wir Zielland Deutschland drin haben. Ebay kommt da ganz gerne mal durcheinander.

Sind wir auf direkt den Produkten und haben als Zielland Deutschland drin wird auch alles normal genzeigt.

Leider ist das Problem das unsere Artikel nicht angezeigt werden immer noch da. Der Artikel muss gelistet sein unter den genannten Suchkriterien (Festpreis und Bald endent), ist er aber nicht. Das Problem haben wir mit allen Artikeln. Denke das liegt am Ebay Alghoritmus und den Logiken im System. 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Ich hatte die Artikelbezeichnung kopiert und dann bei ebay eingegeben.

Gebe ich die ersten beiden Wörter ein, werden mir auch 13,99 € VSK angezeigt.

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Hallo, bei mir (APP), wird auch alles richtig angezeigt, also Versand 13,99 €.
Ich habe verschiedene Suchen bemüht, immer dasselbe Ergebnis.
Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Die Versandkosten kann ich ja anklicken und das Land auswählen, @myeatnordic .

Und für USA werden mir auch 50 € angezeigt.

In Schweden muss ich "nur" 9,79 € VSK zahlen. 

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Hej, 

@voli-maus und @kenn-i-di-1 danke euch. Dann ist das Thema mit den Versandkosten schon erledigt. 

Ist "nur" noch das Problem im Raum das wenn man direkt in der Kategorie ist, unsere Produkte nicht angezeigt werden. In der Kategorie: Schokoladenbonbons & Pralinen wird der oben genannte Artikel nicht angezeigt.

Mit allen anderen Artikeln ist das in den entsprechenden Kategorien genauso.

Woran das genau liegt muss Ebay erläutern. Liegt es daran das er immer automatisch eingestellt wird und daher nicht bald endet? Erkennt das System diesen Umstand? Wäre gut wenn ihr jemanden da von Ebay für verlinkt.

Anbei das Bildschirmfoto von der Produktkategorie in welcher unser Artikel gelistet wird.

Der Artikel hat eine Restlaufzeit von 21 Stunden und 42 Minuten zu diesem Zeitpunkt.

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Dein Artikel wird mir in der entsprechenden Kategorie angezeigt, @myeatnordic 

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Dann rufe ich mal miriam@ebay für dich
Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Hej,

@kenn-i-di-1 danke dir.

@voli-maus ok, wie du auf dem Screenshot von uns sehen kannst, uns aber nicht. Der Witz daran ist, das wenn man nach Marke sortieren möchte, die Marke unseres Artikels nicht angezeigt wird.

Wenn bei dir das alles aber richtig angezeigt wird, dann frage ich mich warum wird es bei uns nicht angezeigt.

Das es nicht richtig angezeigt wird, schreiben auch andere in dem Post über das schlechte Weihnachtsgeschäft der aktuell in der Community ist. 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Wenn ich ohne Suchbegriff nur in der Kategorie Schokoladenbonbons & Pralinen
stöbere und nach bald endend sortiere, finde ich deinen Artikel auch nicht.
Aber diese Problematik wurde hier schon öfter diskutiert und kritisiert.
Wenn ich allerdings mit Suchbegriff "dumle" oder/und Fazer suche, findet sich dein Artikel.
Wenn ich also wahllos in der Kategorie stöbere, einfach mit Lust auf was Süßes sehe ich deine Bonbons nicht.

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Hej,

genau das ist das Problem. 

Warum wird das nicht angezeit?

Das sollte mal jemand von Ebay weitergeben und am besten mal Stellung dazu beziehen.

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Hallo @myeatnordic ,

etwas schwierig nachzustellen, da die Restlaufzeit bis 2025 ist und die Kategorie über 150 Seiten hat.

Ich würde persönlich so nicht stöbern wollen. 😄

Warum es die Marke als Filter nicht gibt, kann auch ich dir nicht sagen, aber mal weitergeben. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort

Hej,

patrick@ebay danke dir.

Genau das ist der Punkt, keiner guckt sich alle 150 Seiten an, vor allem wenn der Artikel automatisch (nach Restlaufzeit sortiert) auf der ersten Seite sein müsste.

Wo ich den Screenshot von der Kategorie gemacht habe, hatte der Artikel noch 23 Stunden Laufzeit. 

Also hätter er genau in diesem Abschnitt angezeigt werden müssen. 

Sind gespannt was das ganze bringt.

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: