abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bastelfreitag. die 2.??

Moin patrick@ebay 

 

kann es sein, daß Ihr im Rahmen der heute eingespielten Änderungen sämtliche externen Aufrufe von Formatierungen und Bildern zum Design der Angebotsseite unterdrückt habt?

 

In allen meinen aktiven Angeboten sind sowohl die Bilder als auch die Formatierungen verschwunden, z.B.:

 

Screenshot 2024-04-05 135011.jpg

 

Screenshot 2024-04-05 135053.jpg

 

Am externen Server liegt es nicht, denn über meinen Browser kann ich diese abrufen.

 

Auch hier wäre ich sehr erfreut über eine baldige Änderung, da ich keine Lust habe, alle meine Artikel zu bearbeiten.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

Nachricht 1 von 23
Neueste Antwort
22 ANTWORTEN 22

Bastelfreitag. die 2.??

Moin patrick@ebay 

 

nicht der simple Satz allein wurde als Aufhänger genommen, sondern vor allem bei mir die "Wut" darüber, welch halbgare Änderungen hier eingespielt werden und dann Deine Antwort dazu.

 

Und wenn ich dann noch feststellen muss, daß die neue Artikelansicht immer noch den gleichen Fehler enthält, den ich Euch bereits bei den Tests im November letzten Jahres bereits im Thread

 

Neue Artikelansicht ... 

 

gemeldet habe, dann werde werde ich halt etwas sauer.

 

Trotzdem Dir auch einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 21 von 23
Neueste Antwort

Bastelfreitag. die 2.??

Hallo @petersmodellbahnstuebchen,

 

dann wird es kein Fehler sein, sondern ist gewollt, dass der Shopnamen nun dargestellt wird. Wir hatten darauf aufmerksam gemacht. Heißt, es ist eine Designänderung und ob die rückgängig gemacht wird, liegt nicht bei uns. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 22 von 23
Neueste Antwort

Bastelfreitag. die 2.??

patrick@ebay 

 

Moin Patrick,

 

danke für die Antwort, die wieder mal verdeutlicht, wie ernst die Einwände der Verkäufer hier im Forum und auch auf den Feedbackseiten genommen werden.

 

Dadurch wird die gewohnte Suche, an die sich nicht nur meine Kunden über die Jahre gewöhnt haben weiter erschwert.

 

Wieder ein weiterer Schritt, um die Verkäufer zu zwingen, Anzeigen zu schalten. Daß dies natürlich dazu führt, daß dann auch die Verkaufspreise der bei Ebay eingestellten Artikel weiter steigen ist Ebay hoffentlich bewusst.

 

Wie schon woanders geschrieben, wer weiß, wie lange ich es mir noch leisten kann und will, hier zu verkaufen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 23 von 23
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: