abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beitrag über Rücksendeetikett zu früh als gelöst markiert, nicht gelöst.

Hallo,

 

Ich hatte das Thema  "Problem Rücksendung als Käufer. Kein Rücksendeetikett" erstellt.

Dank @perfect-sally kam schnelle Hilfe von @sonja@ebay

Ich sollte die DHL Sendungsnummer mitteilen, diese würde dann vom Kundenservice manuell eingetragen. Die Nummer habe ich im obrigen Beitrag bereitgestellt, da keine PN möglich. Ich hatte dann den Beitrag voreilig als gelöst markiert.

Denn leider wurde vom Kundenservice bisher nichts eingetragen. Auf der Seite zur Rückgabe stehen immer noch Hermesdaten mit 10stelliger Sendungsnummer, diese lassen sich nicht ändern. Der Artikel ist weder mit Hermes angekommen noch wurde er mit Hermes zurückgesandt und auch gibt es keine 10stelligen Sendungsnr. Unklar wer dort unveränderbar Hermes Rücksendedaten eingetragen hat.

Ich kann den Artikel darum nicht als zurückgesendet markieren. Heute am 31.1.24 läuft die Rückgabefrist aus, die Rückgabe wird von Ebay geschlossen.

Hinweis von Ebay: Der Verkäufer hat uns mitgeteilt, dass er Ihnen ein Rücksendeetikett gesendet hat. Sollten Sie es noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie den Verkäufer. Bitte verschicken Sie den Artikel bis 31. Jan.. Tun Sie das nicht, können wir Ihre Rückgabe schließen und Sie erhalten ggf. keine Rückerstattung.

Der Verkäufer hatte kein Rücksendeetikett gesendet, hatte ihn kontaktiert, keine Antwort. Habe auf eigene Kosten mit DHL verschickt. Laut Tracking hat der Verkäufer den Artikel zurückerhalten.

Werde jetzt noch versuchen den DHL Einlieferungsbeleg als Bild einzufügen und hoffe der Kundenservice sieht es dort.

Wie könnte man dieses Problem noch lösen?

 

Danke im voraus

 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Beitrag über Rücksendeetikett zu früh als gelöst markiert, nicht gelöst.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallöchen @simon-16 

Du kannst auch innerhalb eines Textes innerhalb deiner Rückgabe (Da gibt es ja auch die Möglichkeit zum Dialog.) und/oder über die Nachrichten an den VK die Sendungsnummer mitteilen.

Das kann dann später nachvollzogen werden. So ist jedenfalls mein letzter Kenntnisstand.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Beitrag über Rücksendeetikett zu früh als gelöst markiert, nicht gelöst.

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@simon-16 Guten Morgen. 🙂

Geht es um die Rückgabe 5255653035? 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Beitrag über Rücksendeetikett zu früh als gelöst markiert, nicht gelöst.

@nina@ebay Guten Morgen.

Ja richtig.

Ich mußte nun aber, noch gestern diese vorgegebenen nicht änderbaren Hermesdaten in der Rückgabeseite bestätigen, damit die Rückgabe nicht geschlossen wird. 

Es wird nun angezeigt das Paket ist unterwegs, obwohl es ja schon mit DHL vor eigen Tagen zugestellt wurde.

 

Liebe Grüße

Helmut

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Beitrag über Rücksendeetikett zu früh als gelöst markiert, nicht gelöst.

@simon-16 Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe deine Rückgabe nun mit der vollen Rückerstattung geschlossen, da die Zustellung ja bereits erfolgt ist.

Somit besteht für dich kein weiterer Handlungsbedarf und die Rückgabe ist abgeschlossen. Du erhältst dazu auch noch eine separate Benachrichtigung.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: