abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Mehrwertsteuer Text in englisch

Hallo miriam@ebay , 

 

bei mir sieht es im Account leider noch immer so aus. Zusätzlich wurde hier ein englischer Text genutzt obwohl ich die Seite auf deutsch nutze. 

Liebe Grüße,
Franz

Bildschirmfoto-2024-04-25-um-16.18.29.jpg

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Mehrwertsteuer Text in englisch

Moin miriam@ebay , moin @kaison-interior 

 

Kann ich so bestätigen. Auch bei mir steht nun die englische Bezeichnung, die natürlich inhaltlich von der deutschen Übersetzung abweicht:

 

Screenshot 2024-04-25 172315.jpg

 

Zur Zeit scheint Ebay sowieso ein Problem mit dem Anzeigen deutsche Texte zu haben, auch in den Betreff zeien der Nachrichten.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Mehrwertsteuer Text in englisch

Hallo @kaison-interior und @petersmodellbahnstuebchen und besten Dank für eure Meldungen! Da ich das Verhalten auch in anderen gewerblichen eBay-Konten nachvollziehen kann, wurde die Technik bereits informiert und wir prüfen 👍.

 

Wie lange es dauern wird, bis es wieder "MwSt. auf Rechnungen anzeigen" heißt, kann ich leider nicht einschätzen. Wir melden uns hier, falls es Neuigkeiten gibt.

 

Liebe Grüße

Miriam

Bin ab Mittwoch, 29.05.2024 wieder online. Steffi, Patrick und unser Community-Support-Team sind bis dahin für euch da!



⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: