20-12-2023 14:38 - bearbeitet 20-12-2023 14:39
Liebe eBay-Gemeinde, ich habe mit dem eBay.de Support telefoniert und wenn ich auf meine Bestellungen klicke, sehe ich diesen Satz: Der Rückgabefall wurde an den eBay-Kundenservice übergeben. Es ist 5 Werktage her, seit ich das gesehen habe und es hat sich nichts geändert. Was sollte ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20-12-2023 14:57
@alpcaatl0 , ich habe mir das einmal angesehen. Der Fall wurde allerdings bereits am 29.11. durch dich geschlossen. Wenn ein Fall einmal geschlossen ist, kann er nicht erneut geöffnet werden und der Kundenservice kann keine weiteren Aktionen im Fall durchführen. Hier müsstest du dich direkt mit dem Verkäufer einigen.
Liebe Grüße
Emil
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
20-12-2023 14:40
20-12-2023 14:57
@alpcaatl0 , ich habe mir das einmal angesehen. Der Fall wurde allerdings bereits am 29.11. durch dich geschlossen. Wenn ein Fall einmal geschlossen ist, kann er nicht erneut geöffnet werden und der Kundenservice kann keine weiteren Aktionen im Fall durchführen. Hier müsstest du dich direkt mit dem Verkäufer einigen.
Liebe Grüße
Emil
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
20-12-2023 18:41
es ist unglaublich leicht, einen Rückgabefall versehentlich zu schließen, da muss man wirklich aufpassen. Ich habe mir schon überlegt, ob das Absicht ist? Vor allem die Aufschrift auf dem Button könnte man auch falsch verstehen.