abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Rückgabefall wurde an den eBay-Kundenservice übergeben.

Liebe eBay-Gemeinde, ich habe mit dem eBay.de Support telefoniert und wenn ich auf meine Bestellungen klicke, sehe ich diesen Satz: Der Rückgabefall wurde an den eBay-Kundenservice übergeben. Es ist 5 Werktage her, seit ich das gesehen habe und es hat sich nichts geändert. Was sollte ich tun?

alpcaatl0_0-1703079486655.pngalpcaatl0_1-1703079496808.png

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Rückgabefall wurde an den eBay-Kundenservice übergeben.

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@alpcaatl0 , ich habe mir das einmal angesehen. Der Fall wurde allerdings bereits am 29.11. durch dich geschlossen. Wenn ein Fall einmal geschlossen ist, kann er nicht erneut geöffnet werden und der Kundenservice kann keine weiteren Aktionen im Fall durchführen. Hier müsstest du dich direkt mit dem Verkäufer einigen.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Der Rückgabefall wurde an den eBay-Kundenservice übergeben.

emil@ebay würdest du hier bitte mal nachschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Der Rückgabefall wurde an den eBay-Kundenservice übergeben.

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@alpcaatl0 , ich habe mir das einmal angesehen. Der Fall wurde allerdings bereits am 29.11. durch dich geschlossen. Wenn ein Fall einmal geschlossen ist, kann er nicht erneut geöffnet werden und der Kundenservice kann keine weiteren Aktionen im Fall durchführen. Hier müsstest du dich direkt mit dem Verkäufer einigen.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Der Rückgabefall wurde an den eBay-Kundenservice übergeben.

es ist unglaublich leicht, einen Rückgabefall versehentlich zu schließen, da muss man wirklich aufpassen. Ich habe mir schon überlegt, ob das Absicht ist? Vor allem die Aufschrift auf dem Button könnte man auch falsch verstehen.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: