abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Der Rückgabefall wurde an den eBay-Kundenservice übergeben.

Liebe eBay-Gemeinde, ich habe mit dem eBay.de Support telefoniert und wenn ich auf meine Bestellungen klicke, sehe ich diesen Satz: Der Rückgabefall wurde an den eBay-Kundenservice übergeben. Es ist 5 Werktage her, seit ich das gesehen habe und es ha...

alpcaatl0_0-1703079486655.png alpcaatl0_1-1703079496808.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückerstattungsprozess - Rückgabeanfragen

Dear eBay community, I opened a return case on November 29th, 2023 and then closed it because the shipment was supposed to come to me, but in reality went to the seller. I didn't know that before. I canceled and rejected the shipment. Then the item w...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 263 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen