abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Ebay: "veranlassen Sie bitte eine Rückerstattung..." Artikel ist aber noch gar nicht angekommen!

Ein/e kroatische/r Käufer/in möchte einen Artikel zurück senden, hat eine Rückgabe (Nr. 5255485439) geöffnet.Nun warte ich seitdem auf die Ware. Natürlich habe ich irgendwann den Käufer auch angeschrieben, ob denn nun eine Rückgabe noch gewünscht ist...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 4128 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Der Rückgabefall wurde an den eBay-Kundenservice übergeben.

Liebe eBay-Gemeinde, ich habe mit dem eBay.de Support telefoniert und wenn ich auf meine Bestellungen klicke, sehe ich diesen Satz: Der Rückgabefall wurde an den eBay-Kundenservice übergeben. Es ist 5 Werktage her, seit ich das gesehen habe und es ha...

alpcaatl0_0-1703079486655.png alpcaatl0_1-1703079496808.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rückerstattungsprozess - Rückgabeanfragen

Dear eBay community, I opened a return case on November 29th, 2023 and then closed it because the shipment was supposed to come to me, but in reality went to the seller. I didn't know that before. I canceled and rejected the shipment. Then the item w...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 263 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen