abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay

Ich helfe ebay nichts mehr wenn ich etwas sehe zum beispiel lebende tiere zum verkauf anbieten.ebay hilft mir auch nicht ebay unterstüzt meine dank micht mehr ebay hat meine Auktionen einfach gelöscht ,weil ich die kontodaten nicht eingeben könnte
Im netz bei ebay bucht dann
Eine von Konto ab
Obwohl nie gekauft haben
Das ist auch ein Nachteil
Wenn mann die konntonumer herausgibt
Die Banken warnen sogar,nie die kontodaten herausgeben
Nachricht 1 von 29
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

HIER  bietest du doch noch an.

Da hat das mit den Bankdaten geklappt?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 19 von 29
Neueste Antwort
28 ANTWORTEN 28

Ebay

 

Davon abgesehen, dass du nicht Ebay hilfst, wenn du lebende Tiere meldest, sondern den Tieren, wenn sie nicht hier an den Nächstbesten verscherbelt werden, gibt du nicht irgend jemandem deine Kontodaten, sondern Ebay.

 

Ich frage mich, wie du deine Bankgeschäfte abwickelst, wenn niemand deine Kontonummer kennen  soll.

Jeder dem du Geld überweist, kennt auch deine Nummer.

 

Früher, als es hier noch die Überweisung als Zahlungsmöglichkeit gab, hat jeder Käufer die Bankdaten des Verkäufers bekommen.

 

Die Banken warnen sogar,nie die kontodaten herausgeben

Das ist doch lächerlich und stimmt so mit Sicherheit nicht.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 2 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Dann solltest du auch hier nichts mehr anbieten:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_armrs=1&_ssn=windkraftwerk&LH_Complete=1
Von über 400 Angeboten 7 verkauft. Lohnt sich nicht sich aufzuregen.
Nachricht 3 von 29
Neueste Antwort

Ebay

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @windkraftwerk , wir schätzen es sehr, dass unsere Mitglieder uns dabei helfen, weiterhin ein sicherer Marktplatz zu bleiben. Wir nehmen Meldungen erst und alle Meldungen werden intern geprüft. Als "Außenstehende/r" kannst du den Eindruck haben, dass nichts unternommen wird, jedoch ergreifen wir Maßnahmen, wenn wir einen Verstoß feststellen. 

 

Der Gesetzesgeber gibt uns vor, alle Verkäufer korrekt zu identifizieren und die Bankdaten zu verifizieren. Wir müssen uns an die gesetztlichen Vorschriften halten. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Wenn sie sich an die Vorschriften halten, wieso kommt fas immer wieder vor das ebay dann bei leuten abbuchen, das sie nie gekauft haben
Wenn ich an die Vorschriften halte,dann darf ich laut meine Bank nie meine Kontonummer herausgeben ,was bei innen e nicht geht ebay unterstützt die spardabank nicht Kommt immer
Bitte schalten Sie mich frei
Dann kann ich wenigsten über mein Guthaben die wahre bezahlen
Das währe beide zufrieden
Mit freundlichen Grüßen jens
Nachricht 5 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @windkraftwerk 

 

Du musst deine Bank falsch verstanden haben. Mit jedem Lastschriftmandat, das du erteilst, musst du deine Komtodaten mitteilen. Auch für Zahlungen, die man erhält, muss man die Daten angeben.

Aus regulatorischen Gründen muss Ebay das Geld auf das Bankkonto der VK auszahlen. Du warst doch der mit den großen Plüschtieren und den Sanktionen gegen deine "Alternativaccounts", oder?
Da ist es dann aber naheliegend, dass du nachweisen musst, dass Verkaufsaccount und Bankkontoinhaber für die Auszahlungen identisch sind.

Über Guthaben kann man hier derzeit keine Artikel kaufen.

Nachricht 6 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Stimmt nicht die Banken sagen halt,wenn ich Bankdaten herausgeben ist dan meine Fahrlässigkeit und dann habe keine Ansprüche mehr zum zurück überweisen wenn ebay mir etwas abbucht was ich nicht gekauft habe,das war schon einmal so,deshalb bin ich vorsichtiger geworden
Aber die neue ebay Software unterstützt nicht mehr die spardabank wieso weiß ich nicht
Nachricht 7 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

Sei mir bitte nicht böse, aber entweder, du verstehst nicht, was der Bankmitarbeiter meint oder der erzählt dir dummes Zeug.

Lastschriften kann man immer im entsprechenden Zeitrahmen widersprechen und Überweisungen kann man nur in ganz wenigen Fällen zurückholen bzw. stoppen. Das hat aber nichts mit Fahrlässigkeit zu tun.

Deine Bank muss sich genauso an die Regeln halten, wie alle anderen Banken auch.

Nachricht 8 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Eigentlich schade für diese lange Mitgliedschaft:

 

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/windkraftwerk?filter=feedback_page%3ARECEIVED_AS_SELLER&so...

 

Und ums Geld:

 

https://www.ebay.de/usr/windkraftwerk

 

windkraftwerk so geht das nicht. Entweder du machst es wie ebay will oder gar nicht!

 

 

Nachricht 9 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Ich habe paypal das Geld bezahlen oder bekommen
Hat immer funktioniert
Jetzt aufeinmal nicht mehr
Obwohl ebay als bezahl System paypal eingegeben hat zum Auswahl

Nachricht 11 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

Dinge ändern sich. 

Nachricht 12 von 29
Neueste Antwort

Ebay


@windkraftwerk  schrieb:
Ich habe paypal das Geld bezahlen oder bekommen
Hat immer funktioniert
Jetzt aufeinmal nicht mehr
Obwohl ebay als bezahl System paypal eingegeben hat zum Auswahl


Ja klar, weil die paypal Zahlung des Käufers an ebay/ Adyen den Zahlungsdienstleister geht. Die entscheiden dann, ob du es auf dein Bankkonto bekommst.

 

Nachricht 13 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Ja schon aber steht immer noch zu Auswahl
Mein Konto ist nicht gesperrt
Sondern ebay hat nur meine Auktionen gelöscht, weil. Ich meine Bankdaten nicht eingeben konnte
Nachricht 14 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Ich muß reine Dank suchen ,die ebay auch unterstützt
Aber welche Dank unterstützt alle ebay frage mal ebay
Nachricht 15 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

Hier muss jeder volljährig sein, weil damit automatisch verbunden wird, dass man in der Lage ist, sich über alle Bedingungen zu informieren und die ABG und Regeln zu verstehen.

Natürlich wurde dir ein Account "geputzt".

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/123samcarter

https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/143567

Mit allen drei Accounts, die mir und andern hier aufgefallen sind, haderst du seit Monaten damit, dass du kein Geld auf deinen Paypal-Account bekommst. 

Das liegt daran, dass JEDER Käufer zunächst an Ebay zahlt....ja, auch über Paypal... und Ebay das Geld ausschließlich auf das Bankkonto des Verkäufers auszahlen kann, das eindeutig ihm zugeordnet werden kann.

Du löst das Problem nicht dadurch, dass du die Tatsachen negierst.

 

Nachricht 16 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Ich habe auch per paypal
Verknüpft


Aber ebay arbeitet immer noch an ihrer neue Software den das erste erscheinungsbild sieht immer anders aus
Also denke ich funktioniert immer noch nicht perfekt
Deshalb kann ich auch meine iban nicht erfolgreich eingeben
Dafür haben ebY meine Auktionen gelöscht
Das ist eine **Autsch**

Nachricht 17 von 29
Neueste Antwort

Ebay

... ich verstehe hier wirklich nur noch "bahnhofkofferklauen" ... aber bitte schön ... wer Lust dazu hat diesen Sachverhalt auseinander zu klamüsern ...

Nachricht 18 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

HIER  bietest du doch noch an.

Da hat das mit den Bankdaten geklappt?

Nachricht 19 von 29
Neueste Antwort

Ebay

Bei ebay etwas zu kaufen,ist einlotto Spiel,weil der Verkäufer kann sein Angebot sein Produkt den er verkaufen möchte
Und wenn der endpreis im nicht gefällt ,obwohl man schon mitgeboten hat ,der Verkäufer einfach abprechen kann
Demnächst gibt es ebay nicht mehr
Anscheinend möchte ebay das
DAS MUß EBAY GLAR SEIN
Nachricht 20 von 29
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: