abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Englische Tips & recources + Listings tauchen in "Mein ebay" auf

Hier mal eine Info:

Hallo, wenn ich "mein ebay" öffne tauchen jetzt so "Reiter"/ neue Ansicht  auf  - in englischer Sprache

1.  "tips & recources"  - die kann man aber nicht öffnen!   ???

und dann

2. "listings" da sind alle eingestellten Artikel drin  - auch mit entlischen Untertiteln - kann man öffnen

 

ist das ein neues tool, was nicht funktioniert?  Macht jedenfalls wenig Sinn

 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Englische Tips & recources + Listings tauchen in "Mein ebay" auf

Den Cache hast du mal geleert und die Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Englische Tips & recources + Listings tauchen in "Mein ebay" auf

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hey @florianundbarbara2 hast du geprüft, ob du dich eventuell auf eBay.com angemeldet hast, anstatt auf ebay.de? Ansonten würde ich auch vorschlagen, was @perfect-sally dir mitgeteilt hat. Sollte die Herausforderung weiterhin bestehen, kannst du dich sehr gerne erneut melden. Hab einen schönen Tag. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: