Technische Schwierigkeiten
Zur Fehlerbehebung Cache/Cookies löschen, dann im neuen Browser versuchen. Bitte im Beitrag Screenshots/URLs teilen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Beobachtete Artikel werden doppelt angezeigt

Hallo,seit Tagen werden von mir beobachtete Artikel doppelt angezeigt.Das stellt sich so dar, dass bei 20 Artikeln in der Beobachtungsliste direkt im Anschluss die gleichen Artikel nochmals erscheinen.Folgedessen beobachte ich also 40 Artikel.Ich akt...

QR-Code Fehler

Guten Tag. Beim Versuch, das Rücksendeetikett in der DHL-Paketfiliale auszudrucken, erscheint die Fehlermeldung „QR-Code nicht gültig”. Ich habe es an verschiedenen Tagen in zwei verschiedenen Paketfilialen versucht. Wahrscheinlich wurde der QR-Code ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 116 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bezahlte und verschickte Bestellungen verwalten

Guten Tag zusammen Gibt es zur Zeit ein technisches Problem beim verwalten von Bezahlte und verschickte Bestellungen Kann man nur 90 Tage zurück verfolgen? Wenn ich versuche von einem ganzen Jahr den Abruf starte kommt ein technisches Problem.Hat noc...

Auszahlung seit 6 Werktagen nicht erhalten – trotz erfolgreichem Penny-Test

Hallo zusammen,ich brauche bitte eure Hilfe, weil ich seit Tagen keine Lösung bekomme.Ich habe eine Auszahlung von eBay, die laut eBay am 12.11.2025 gesendet wurde. Der Penny-Test war erfolgreich, also meine Bankverbindung ist korrekt. Trotzdem ist n...

Geklärt! QR-Code Fehler

Здравствуйте. При попытке распечатать возвратную накладную в пункте обработки отправлений DHL появляется сообщение об ошибке «QR-код недействителен». Я пробовал это сделать в разные дни в двух разных пунктах обработки отправлений. Вероятно, QR-код бы...

• 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Seite "Angaben zu Ihrem Unternehmen" funktioniert nicht

Ich habe gerade ein gewerbliches Konto (nur zum Einkaufen) eingerichtet und stecke jetzt auf der Seite "Angaben zu Ihrem Unternehmen" fest: habe alle Angaben eingegeben, aber Klick auf Schaltfläche "Weiter" hat keine Wirkung.Browser ist Chrome 141.0....

• 308 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Hilfreich

Kein Einkauf bei ebay mehr möglich.

Hallo, nach einem Einkauf heute morgen bei ebay ist ein erneuter Einkauf nichtmehr möglich. Kein Sofortkauf . Keine Kriterien-Auswahl zB. Typ, Größe Stückzahl usw. Was kann ich tun?

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 223 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Suche findet nur Quatsch und Umfrage wie man mit den Ergebnissen zufrieden ist nicht ausfüllbar

Ich habe seit ängeren eine Suche nach "7200 (radhausschale, innenkotflügel)", da kamen aber immer nur Lenkstockschalter mit der Nummer 27200. Das die KI einem irgendetwas unterjubeln will bin ich schon gewohnt, aber das man dann die Umfrage in der Ma...

ottokassube1_0-1762605043448.png

Geklärt! Veränderte Rücknahmebedinungen werden nicht in der Artikelansicht aktualisiert

Ich bin am verzweifeln und für jede Hilfe dankbar:Ich habe unter"Verkäufereinstellungen/ Einstellungen für gewerbliche Verkäufer/ Rechtliche Informationen des Verkäufers in Angeboten anzeigen"Im Text das Widerrufsrecht angepasst (Verlängerung der Wid...

• 193 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

immer wieder falsche Meldungen auf ebay

Ständig kommt auf ebay irgendwo eine Meldung, die nicht stimmt. Es gäbe zig Dutzende Beispiele. Heute exemplarisch diese hier.    Ich habe soeben eine Rückerstattung gezahlt. Der Käufer begreift es nicht, wie man den Warenkorb benutzt und kauft ständ...

wieder falsche Meldung aa.jpg
  • 320 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Hilfreich

Technisches Problem: Abwesenheitsnachricht

Es ist nicht möglich ein Komma innerhalb einer Abwesenheitsnachricht zu setzen. Problem: Die Nachricht enthält gar kein (gesetztes) Komma.  Text: "Aufgrund der Feiertagsregelung (Reformationstag) ist das Büro vom 30.10. - 03.11.2025 nicht besetzt.Fr...

ebay_Abwesenheit.png
Mitgliederavatar von Profi
  • 300 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einloggen/Registrieren/Konto Vergeben Ja/Nein

Guten Tag CommunityIch komme seit längeren nicht mehr in meinen Gewerblichen Ebay Konto. Seitdem ich diesen von Privat zu einem Gewerblichen Konto ändern wollte.Einloggen: Nicht möglich, Fehlermeldung (Keine Übereinstimmung) Bei Eingabe der E-Mail od...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Langsames Aufbauen der Ebayseiten und Abbruch der Internetverbindung Nichterreichbarkeit.

Leider ist ein Arbeiten heute gar nicht möglich ich gebe heut auf.Seit heute abend ist die Seite von Ebay schwer erreichbar, bei Aktualisierung der Seite teilweise mit Abbruch bzw. Nichterreichbarkeit. Manche Nachrichten werden dreimal versendet. Hil...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 157 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Die rechtlichen Angaben fehlen

Moinwas stero-klang (siehe unten) schreibt habe ich auch festgestellt-Abmahnungsgefahr droht!!habe gerade eben festgestellt, das neben den Angaben Rechtliche Informationen des Verkäufersnicht mehr die Datenschutzerklärung, die man anklicken konnte an...

• 325 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Hilfreich

Video wird abgelehnt - bessere Rückinfo, warum

Ich möchte gerne Filmplakatkalender von mehreren Jahrzehnten verkaufen. Für jedes Jahr gibt es ~ 52 Blätter/Bilder. Um sie nun nicht alle zu fotografieren, habe ich ein Video aufgenommen, in dem ich die Seiten umblätter. Damit die 1 min - Regel einge...

• 154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Nachricht eingeben

Ich bin neu bei eBay. Jemand schrieb mir eine Nachricht, auf die ich antworten möchte. Über die eBay Website gelingt mir das aber nicht. Ich habe dort auf der Nachrichtenseite die Nachricht des Fragestellers ausgewäht. Unten rechts wird mir die Nachr...

NachrichtenEingabe.jpg
  • 185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren