abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtbetrag anfordern funktioniert nicht bei Artikeln mit Rabatt

Guten Tag,

@ebay-Technik

patrick@ebay miriam@ebay nina@ebay steffi@ebay 


Da alle Themen die ich gefunden habe bereits als gelöst markiert sind eröffne ich es nochmal  😎

Das leidige Thema ist leider mal wieder sehr präsent ... ich habe wieder vermehrt Kunden die sich entweder beschweren das man keinen Gesamtbetrag anfordern kann oder einfach mit 2x Porto zahlen.
Daraus macht dann die eBay-Zahlungsabwicklung 2 verschiedene Kaufvorgänge auch wenn der Kunde nur EINMAL die Bezahlung anstößt, es werden also auch 2x die 42 Cent für den Verkäufer fällig. Wenn die Kunden dann nach Gutschrift fragen erkläre ich das ebay diese 42 Cent einbehält und den Kunden nicht erstattet (ziehe ich bei der Gutschrift an den Kunden dann ab)

Der Fehler taucht auf sobald ein Artikel mit einem Rabatt belegt ist, entweder Sonderaktion oder auch Multirabatt.
Bitte diesen eBayfehler mal beheben lassen 🤔

 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Gesamtbetrag anfordern funktioniert nicht bei Artikeln mit Rabatt

Moin,

davon mal abgesehen, dass ich das Problem kenne, mal eine andere Frage.

Das mit den 2 Kaufabwicklungen passiert aber nur, wenn es unerschiedliche Versandarten sind, oder?

Dann fasst er das nicht zusammen (Kombiversand).

Ich hatte es mit "Versand zum Sonderpreis" lösen können, wo da dann der maximale Versandkostenbetrag genannt ist.

Dann wurde auch automatisch zusammengefasst und nur 1 x der Versand dementsprechend berechnet.

 

Das mit denm Gesamtpreis anfordern ging bei ebay noch nie, wenn man bereits durch irgendwelche Aktionen bereits Rabatt erhalten hat.

Entweder war der Link nicht anklickbar bzw. kam dann die Meldung "Sie haben bereits Rabatt erhalten".

 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Gesamtbetrag anfordern funktioniert nicht bei Artikeln mit Rabatt


@gebraucht-ist-gut  schrieb:

Moin,

davon mal abgesehen, dass ich das Problem kenne, mal eine andere Frage.

Das mit den 2 Kaufabwicklungen passiert aber nur, wenn es unerschiedliche Versandarten sind, oder?

Dann fasst er das nicht zusammen (Kombiversand).

Ich hatte es mit "Versand zum Sonderpreis" lösen können, wo da dann der maximale Versandkostenbetrag genannt ist.

Dann wurde auch automatisch zusammengefasst und nur 1 x der Versand dementsprechend berechnet.

 

Das mit denm Gesamtpreis anfordern ging bei ebay noch nie, wenn man bereits durch irgendwelche Aktionen bereits Rabatt erhalten hat.

Entweder war der Link nicht anklickbar bzw. kam dann die Meldung "Sie haben bereits Rabatt erhalten".

 


Halli Hallo,

das hatte ich auch immer gedacht das ebay das daher nicht hinbekommt, im letzten Fall war es bei beiden Artikeln die identische Versandbedingung !! ein Artikel aber aus einer Multirabattauktion und schon klappt es nicht ... 🤔

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: