abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinweis: Sendungsnummern

miriam@ebay 

 

Derzeit funktioniert die Eintragung von Sendungsnummern nicht. (10.01.2024, ca. 21.30 Uhr)

Es kann kein Versandservice ausgewählt werden. Somit bleibt "Speichern und weiter" ausgegraut.

 

Bitte beheben, bevor die Kunden die Pakete erhalten und im Nachgang "verspäteter Versand" angerechnet wird.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hinweis: Sendungsnummern

Guten Morgen miriam@ebay

 

inzwischen ist es wieder möglich Sendungsnummer einzutragen.

 

 

Schöne Grüße

 

Thomas

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Hinweis: Sendungsnummern

@ttd4itwill ja nicht klugsch.....

aber heute ist Miriam nicht da, um diese Uhrzeit sowieso nicht.....

aber es ist schon ein Graus, daß schon wieder ein techn. Fehler auftaucht😣

Ich glaube wirklich, ich hätte als gewerblicher VK schon längst alles hingeschmissen

.... aber das sagt sich als nicht Betroffener so leicht....

aber vielleicht meldet Miriam sich ja morgen gleich...

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hinweis: Sendungsnummern

@dmary56 

 

Das war eher als Hinweis für morgen früh gedacht. 🙂 Damit der Tag „problemlos“ beginnen kann. 🙂

Es gibt ja den alten EDV Grundsatz: "Never change a running system." und obwohl englischsprachig, scheint sich das bisher nicht überall herumgesprochen zu haben.

 

Das ist dann abends die vergeudete Zeit, die man zusätzlich verbringt, während andere schlafen gehen oder ein Feierabendbier trinken.

 

Und das Beste daran:  Es ist sogar unbezahlter zusätzlicher Arbeitsaufwand. (schwarzer Humor)

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Hinweis: Sendungsnummern

Hallo @ttd4it und Danke, dass du uns deine Beobachtung gleich gestern Abend noch gemeldet hast. Deinen Hinweis habe ich an die Technik weitergegeben und wir prüfen. Falls weitere Informationen verfügbar werden, die ich hier teilen darf, dann werde ich das natürlich tun 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hinweis: Sendungsnummern

Guten Morgen miriam@ebay

 

inzwischen ist es wieder möglich Sendungsnummer einzutragen.

 

 

Schöne Grüße

 

Thomas

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Hinweis: Sendungsnummern

Oh klasse, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @ttd4it. Gebe ich so weiter und hoffe natürlich, dass es so bleibt und die Hinterlegung wieder problemlos klappt! 🙂

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: