13-03-2024 13:50
Hallo, wenn ich ein Rückesendeetikett kaufen möchte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße Thomas
13-03-2024 13:51
13-03-2024 14:35
Hallo @thugs256 , ich habe mich einmal darum gekümmert, dass du ein entsprechendes Etikett per E-Mail erhältst, damit deiner Rücksendung nichts mehr im Weg steht. Du solltest dies nun zeitnah erhalten.
@bootyooty , vielen Dank fürs verlinken.
Liebe Grüße
Emil
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.