abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mengenrabatt einstellen - 10% RABATT BEIM KAUF VON 2

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Habe denn ebay Kundenservice schon viermal angerufen leider ohne Erfolg.

 

Ich möchte einen Mengenrabatt erstellen.

Dies habe ich wie folgt gemacht unter Verkäufer-Cockpit Pro -> Marketing -> Verkaufsaktion habe ich diesen erstellt. Er funktioniert auch wir aber leider nirgends Angezeigt.

 

Hier zwei Beispiele

1.

R1.JPG

 

2.

R2.JPG

 

Was muss ich wo einstellen damit die gelb Markierten Hinweise auch bei meinen Artikel angezeigt werden?

DANKE

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Mengenrabatt einstellen - 10% RABATT BEIM KAUF VON 2


@pluscd  schrieb:

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Habe denn ebay Kundenservice schon viermal angerufen leider ohne Erfolg.

 

Ich möchte einen Mengenrabatt erstellen.

Dies habe ich wie folgt gemacht unter Verkäufer-Cockpit Pro -> Marketing -> Verkaufsaktion habe ich diesen erstellt. Er funktioniert auch wir aber leider nirgends Angezeigt.

 

Hier zwei Beispiele

1.

R1.JPG

 

2.

R2.JPG

 

Was muss ich wo einstellen damit die gelb Markierten Hinweise auch bei meinen Artikel angezeigt werden?

DANKE


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

es ist nur noch 1 Artikel verfügbar, daher wird der Mengenrabatt nicht angezeigt

 

zum Teil war es auch so, dass man erst die gewünschte Anzahl eingeben musste, damit der Rabatt angezeigt wird - aber, wie geschrieben, bei Dir kann eh nur noch 1 Stück ausgewählt werden, zumindest in dem gezeigten Beispiel, bei anderen Artikeln von Dir habe ich nicht geschaut

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Mengenrabatt einstellen - 10% RABATT BEIM KAUF VON 2

Moin @pluscd 

 

diesen Gutschein kannst Du über Marketing / Gutscheine starten:

 

Mengenrabatt1.jpg

 

Anschließend Rabatt auswählen

 

Mengenrabatt2.jpg

 

Danach eine Kategorie auswählen:

 

Mengenrabatt3.jpg

 

Gutschein starten -> Ergebnis:

 

Listung der gewählten Shop-Kategorie:

 

Mengenrabatt6.jpg

 

Ergebnis beim einzelnen Artikel:

 

Mengenrabatt7.jpg

 

So die Gutscheinaktion für eine Shop-Kategorie. Geht aber genauso für eine Ebay-Kategorie oder ausgewählte Artikel.

 

Bei einzelnen Artikeln würde ich eher im Artikel den Multi-Rabatt benutzen.

 

Ich hoffe, dies hilft weiter.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Mengenrabatt einstellen - 10% RABATT BEIM KAUF VON 2

Hallo petersmodellbahnstuebchen,

 

erstmal danke für deine Antwort. Ich möchte es allerdings wie in meinem Beispiel als Mengenrabatt haben

ohne das der Kunde einen Gutschein eingeben muss wie z.B. bei diesem Verkäufer.

 

https://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_fss=1&_saslop=1&_sasl=blaulicht52&LH_SpecificSeller=1

 

 

 

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Mengenrabatt einstellen - 10% RABATT BEIM KAUF VON 2

Hallo petersmodellbahnstuebchen,

 

habe es jetzt so eingestellt. Danke nochmal ist auf jeden Fall ein Anfang. Soweit konnte mir der ebay Kundenservice nicht helfen 🙂

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Mengenrabatt einstellen - 10% RABATT BEIM KAUF VON 2

Moin @pluscd 

 

wenn Du es so machen möchtest:

 

MengenrabattVA.jpg

 

kannst Du auch einen Gutschein mit 20 % Rabatt beim Kauf von 3 Artikeln erstellen.

 

Megenrabatt8.jpg

 

Der Gutschein wird übrigens im Normalfall bei der Zahlungsabwicklung automatisch gezogen und muss nicht immer vom Käufer eingegeben werden.

 

Viele Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Mengenrabatt einstellen - 10% RABATT BEIM KAUF VON 2

Hallo @petersmodellbahnstuebchen ,

danke ja das ist schon richtig ich möchte ja das der Käufer schon bei zwei Artikel 10% erhält.

Und das mit dem Gutschein habe ich geteste dieser wird automatisch angewand.

Das einizige was mich jetzt noch stört ist die Angabe des Maximal Rabatt von 100 Euro dieser muss zwischen 1 und 3000 Euro eingegeben werden. Ich würde es am liebsten ohne dieses Limit anbieten und diesen Hinweis nicht anzeigen lassen diese funktioniert aber leider nicht. Soweit ich das verstanden habe.

 

Auf jeden Fall danke für deine Hilfe. 

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Mengenrabatt einstellen - 10% RABATT BEIM KAUF VON 2

Moin @pluscd 

 

was stört Dich daran, daß das Maximum an Rabatt bei einem Gutschein € 3000,00 ist? Ich wäre froh, wenn jemand bei 10 % Rabatt für € 30.000 bei mir kauft. 😊 Und wenn der Kunde mehr möchte, kann er von mir auch gern noch einen Gutschein bekommen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Betreff: Mengenrabatt einstellen - 10% RABATT BEIM KAUF VON 2


@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

Moin @pluscd 

 

was stört Dich daran, daß das Maximum an Rabatt bei einem Gutschein € 3000,00 ist? Ich wäre froh, wenn jemand bei 10 % Rabatt für € 30.000 bei mir kauft. 😊 Und wenn der Kunde mehr möchte, kann er von mir auch gern noch einen Gutschein bekommen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter


Hallo @petersmodellbahnstuebchen 

ja ok dagegen hätte ich natürlich auch nichts. Finde es aber besser wenn es kein Limit gibt.

 

 

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: