abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem beim SMS senden

Hallo Leute!
Ich möchte etwas verkaufen und im letzten Schritt soll ich meine Kontoangaben bestätigen. Jedes Mal wenn ich mir den Code per SMS schicken lassen möchte, kommt die Meldung "Es gab ein Problem. Überprüfen Sie, ob alle nachfolgenden Angaben korrekt sind". Bestätigen Sie jetzt Ihre Telefonnummer.
Ich habe die Daten, also meine Telefonnummer, mehrfach geprüft - und auch schon andere Nummern probiert - aber ich komme nicht weiter. Jedes mal kommt die gleiche Meldung ... in der von der Telefonnummer übrigens nur die letzten 4 Stellen angezeigt werden, davor stehen mehrere X.
Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

D.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Problem beim SMS senden

Anonymous
Nicht anwendbar

@banane-2 Hej!

 

Vielleicht kann dir jemand von ebay weiterhelfen, der in dein Konto sehen kann. Deshalb markiere ich verena@ebay mal für dich.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Problem beim SMS senden

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@banane-2  schrieb:
Hallo Leute!
Ich möchte etwas verkaufen und im letzten Schritt soll ich meine Kontoangaben bestätigen. Jedes Mal wenn ich mir den Code per SMS schicken lassen möchte, kommt die Meldung "Es gab ein Problem. Überprüfen Sie, ob alle nachfolgenden Angaben korrekt sind". Bestätigen Sie jetzt Ihre Telefonnummer.
Ich habe die Daten, also meine Telefonnummer, mehrfach geprüft - und auch schon andere Nummern probiert - aber ich komme nicht weiter. Jedes mal kommt die gleiche Meldung ... in der von der Telefonnummer übrigens nur die letzten 4 Stellen angezeigt werden, davor stehen mehrere X.
Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

D.

Hallo @banane-2

 

bei Problemen mit der Verifizierung per SMS empfehle ich dir, dich direkt an den telefonischen Kundenservice zu wenden. Von hier aus haben wir leider nicht genügend Möglichkeiten, um dir weiterzuhelfen. Die Telefonnummer findest du in unserem Impressum

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: