abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett läst sich nicht hochladen

Hi,

 

eine Kundin möchte Ihr Produkt zurückgeben, weil es nicht gefällt (soweit okay und kein Problem). Nun möchte ich nicht die teuren Etiketten bei Ebay kaufen, sondern mein eigenes DHL Label an die Kundin schicken und dieses hier über das Portal hochladen. Wenn ich die Datei (egal ob jpg oder pdf) ausgewählt habe - erscheint im Browser auch die Bezeichnung, jedoch das automatische auslesen funktioniert nicht. Wenn ich die Daten welcher Paketdienst und Sendungsnr. manuel eintrage, kann ich es trotzdem nicht abschließen und verschicken - was läuft hier falsch? An den Browser oder Netzwerk bzw. Windows Einstellungen wurde nichts verändert in der Vergangenheit ging es.

 

Viele Grüße

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rücksendeetikett läst sich nicht hochladen

Hallo @fachgeschaeft 
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. sonja@ebay 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Rücksendeetikett läst sich nicht hochladen

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fachgeschaeft , ich habe mir die Rückgabe angeschaut.  Dadurch, dass du ein DPD Sendungsnummer für den Käufer hochgeladen hast, kann ein erneutes Hochladen des DHL-Etiketts, der Sendungsnummer nicht mehr erfolgen.  Das DHL-Etikett ist innerhalb der Anfrage ersichtlich und wurde dem Käufer bereitgestellt. 

 

@bootyooty - danke dir

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: