abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofort-Gutschein Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"

Ich habe ein Problem mit Trad-in von Ebay. Ich möchte gerne mein Mac-Book Pro 16 Zoll über Trad-in anbieten und mir einen Sofort-Gutschein holen. Mir wird auch die Möglichkeit gegeben zwischen Sofort-Gutschein und Auszahlung auszuwählen. Jedoch kommt ständig diese eine Fehlermeldung wenn ich den Sofort-Gutschein auswählen möchte.

 

Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.

 

Auf Grund desen habe ich versucht was anderes einzulösen. Ob Iphone 15, Samsung egal was.

 

Diese Fehlermeldung kommt bei jedem Artikel.

 

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Habe alles Menschenmögliche besucht. Cookis gelöscht etc. Nichts hilft.!!!

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Sofort-Gutschein Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"

verena@ebay kannst du bitte hier mal schauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Sofort-Gutschein Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"

Finde ich da was dazu? Wäre es Bitte möglich mir das etwas genauer zu erklären? Was muss ich dann machen wenn ich da weitergeleitet werde. Bin Neu hier. Entschuldigung. Vielen Dank. Gruß

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Sofort-Gutschein Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"


@th_-8637  schrieb:

Finde ich da was dazu? Wäre es Bitte möglich mir das etwas genauer zu erklären? Was muss ich dann machen wenn ich da weitergeleitet werde. Bin Neu hier. Entschuldigung. Vielen Dank. Gruß


Hallo @th_-8637

 

du musst nichts weiter tun, du bekommst direkt hier in dem Thread eine Rückmeldung von uns. 😊

 

Ich habe das Problem soeben an die Fachabteilung weitergegeben, sobald ich eine Lösung für dich habe, werde ich mich wieder bei dir melden. Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Sofort-Gutschein Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"

Dankeschön! Dann warte ich auf Antwort von Dir😊
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Sofort-Gutschein Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"

Hallo Verena@ebay

Habe es nochmal probiert und es funktioniert leider immer noch nicht.
Was ich aber Dir gerne noch sagen wollte ist, das anscheinend das ganze System Fehlerhaft ist!! Ich habe als Produkt Seriennummer "Mettwurst" angegeben für ein Apple Produkt. Das wurde akzeptiert.
Sowas darf nicht sein.
Vielleicht hilft es deiner zugehörigen Abteilung weiter.
Gruß
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Sofort-Gutschein Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"


@th_-8637  schrieb:
Hallo Verena@ebay

Habe es nochmal probiert und es funktioniert leider immer noch nicht.
Was ich aber Dir gerne noch sagen wollte ist, das anscheinend das ganze System Fehlerhaft ist!! Ich habe als Produkt Seriennummer "Mettwurst" angegeben für ein Apple Produkt. Das wurde akzeptiert.
Sowas darf nicht sein.
Vielleicht hilft es deiner zugehörigen Abteilung weiter.
Gruß

Hallo @th_-8637

 

 

danke für deinen Nachtrag dazu! 

 

Ich habe nun eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.

Hier ist der direkte Kontakt mit der Fachabteilung notwendig, daher bittet diese darum, dass du dich, wenn der Fehler weiterhin besteht, per Telefon oder E-Mail meldest. Sowohl die Telefonnummer als auch die E-Mail-Adresse findest du hier

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Sofort-Gutschein Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"

 

Der telefonische Kundenservice vom Callcenter und die Fachabteilungen haben scheinbar die selbe Telefonnummer?

Das erklärt viel von dem, was ich hier bisher nicht verstanden habe 😎

 

 

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Sofort-Gutschein Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"


@luden_hut  schrieb:

 

Der telefonische Kundenservice vom Callcenter und die Fachabteilungen haben scheinbar die selbe Telefonnummer?

Das erklärt viel 😎

 

 


Hallo @luden_hut

 

unser telefonischer Kundenservice hat die Möglichkeit, die einzelnen Anrufe anhand des Anliegens an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten. Verschiedene Telefonnummern sind daher nicht notwendig. 

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Sofort-Gutschein Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"

Das bedeutet dann ja, man kann sich also immer auch direkt zu einer zuständigen Fachabteilung weiter verbinden lassen, falls der Kundendienstmitarbeiter keine befriedigende Antwort geben, oder ein Problem nicht lösen kann?

 

Das wusste ich nicht und habe ich hier bisher in den Threads auch noch nicht gelesen...🤔

 

Wahrscheinlich muss man den Kundendienst wohl einfach nur darum bitten....

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: