03-04-2024 21:08
Ich habe ein Problem mit Trad-in von Ebay. Ich möchte gerne mein Mac-Book Pro 16 Zoll über Trad-in anbieten und mir einen Sofort-Gutschein holen. Mir wird auch die Möglichkeit gegeben zwischen Sofort-Gutschein und Auszahlung auszuwählen. Jedoch kommt ständig diese eine Fehlermeldung wenn ich den Sofort-Gutschein auswählen möchte.
Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Auf Grund desen habe ich versucht was anderes einzulösen. Ob Iphone 15, Samsung egal was.
Diese Fehlermeldung kommt bei jedem Artikel.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe alles Menschenmögliche besucht. Cookis gelöscht etc. Nichts hilft.!!!
03-04-2024 21:13
verena@ebay kannst du bitte hier mal schauen? Danke 🙂
03-04-2024 21:19
Finde ich da was dazu? Wäre es Bitte möglich mir das etwas genauer zu erklären? Was muss ich dann machen wenn ich da weitergeleitet werde. Bin Neu hier. Entschuldigung. Vielen Dank. Gruß
03-04-2024 21:46
@th_-8637 schrieb:
Finde ich da was dazu? Wäre es Bitte möglich mir das etwas genauer zu erklären? Was muss ich dann machen wenn ich da weitergeleitet werde. Bin Neu hier. Entschuldigung. Vielen Dank. Gruß
Hallo @th_-8637,
du musst nichts weiter tun, du bekommst direkt hier in dem Thread eine Rückmeldung von uns. 😊
Ich habe das Problem soeben an die Fachabteilung weitergegeben, sobald ich eine Lösung für dich habe, werde ich mich wieder bei dir melden. Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Verena
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03-04-2024 21:58
04-04-2024 17:34
04-04-2024 17:49
@th_-8637 schrieb:
Hallo Verena@ebay
Habe es nochmal probiert und es funktioniert leider immer noch nicht.
Was ich aber Dir gerne noch sagen wollte ist, das anscheinend das ganze System Fehlerhaft ist!! Ich habe als Produkt Seriennummer "Mettwurst" angegeben für ein Apple Produkt. Das wurde akzeptiert.
Sowas darf nicht sein.
Vielleicht hilft es deiner zugehörigen Abteilung weiter.
Gruß
Hallo @th_-8637,
danke für deinen Nachtrag dazu!
Ich habe nun eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Hier ist der direkte Kontakt mit der Fachabteilung notwendig, daher bittet diese darum, dass du dich, wenn der Fehler weiterhin besteht, per Telefon oder E-Mail meldest. Sowohl die Telefonnummer als auch die E-Mail-Adresse findest du hier.
Liebe Grüße
Verena
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04-04-2024 18:39 - bearbeitet 04-04-2024 18:41
Der telefonische Kundenservice vom Callcenter und die Fachabteilungen haben scheinbar die selbe Telefonnummer?
Das erklärt viel von dem, was ich hier bisher nicht verstanden habe 😎
04-04-2024 18:42
@luden_hut schrieb:
Der telefonische Kundenservice vom Callcenter und die Fachabteilungen haben scheinbar die selbe Telefonnummer?
Das erklärt viel 😎
Hallo @luden_hut,
unser telefonischer Kundenservice hat die Möglichkeit, die einzelnen Anrufe anhand des Anliegens an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten. Verschiedene Telefonnummern sind daher nicht notwendig.
Liebe Grüße
Verena
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04-04-2024 18:56 - bearbeitet 04-04-2024 19:01
Das bedeutet dann ja, man kann sich also immer auch direkt zu einer zuständigen Fachabteilung weiter verbinden lassen, falls der Kundendienstmitarbeiter keine befriedigende Antwort geben, oder ein Problem nicht lösen kann?
Das wusste ich nicht und habe ich hier bisher in den Threads auch noch nicht gelesen...🤔
Wahrscheinlich muss man den Kundendienst wohl einfach nur darum bitten....