abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Funktion "Land" fehlt!!

Hallo zusammen,

 

warum fehlt die Auswahlmöglichkeit "Land"? 

 

Langsam  macht es keinen Spaß mehr, man nicht einfach 200 Sucherergebnisse anzeigen lassen, man dies und jenes nicht mehr Filtern.  Was soll das ganze, durch gutes Filtern findet man das Produkt welches man sucht und kauft vielleicht. Durch viele "falsche" Suchergebnisse verliert man das Interesse.

 

Kann man nur noch über die erweitere Suchfunktion auf die Ländereinstellung zugreifen?

Wenn es so bleibt, wird mich eBay verlieren, es ist zu umständlich gemacht worden, nicht für den Kunden.

Danke für die Info.

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Suche Funktion "Land" fehlt!!

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bluemoon288, vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen deine Meinung sehr und ich kann dich sehr gut verstehen, dass es umständlich sein kann. Wenn du in der Suchleiste nach einem Artikel suchst, wird dir immer der Standard angeben. In der erweiterten Suche hat man dann die Möglichkeit, nach eigenen Interessen zu filtern. Alternativ empfehle ich dir, dass du deine Suche speicherst, um immer wieder darauf zurückzugreifen, wenn du z.B. einen bestimmten Artikel dir immer wieder anschaust oder kaufen möchtest. Ich freue mich natürlich sehr darauf, wenn du weiterhin bei uns bleibst. Bei offenen Fragen kannst du uns gerne jederzeit anschreiben. Ich wünsche dir frohe Ostern. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Suche Funktion "Land" fehlt!!

Guten Morgen @bluemoon288 

also ich habe weiterhin die Suchfunktion direkt links neben dem Artikel, suche allerdings

auch am PC... unter Edge und FF die gleiche Darstellung

Artikelstandort.PNG

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Suche Funktion "Land" fehlt!!

Moin @bluemoon288 

 

wenn ich nur in der Kategorie (ohne Suchbegriff) suche, bekomme ich auch keinen Filter nach Land des Artikelstandorts (Google Chrome).

 

Screenshot 2024-04-01 100648.jpg

 

Wenn ich die Suche jedoch um einen Suchbegriff erweitere, bekomme ich danach links alle möglichen Filter angezeigt:

 

Screenshot 2024-04-01 101226.jpg                Screenshot 2024-04-01 100735.jpg

 

Einfach mal die Kategoriesuche um einen passenden Suchbegriff erweitern.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: