abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Technisches Problem: Kein Hochladen von DHL-Etikett möglich

Heute, Freitag 01.03.2024 war kein Hochladen von DHL-Ettiketten für den Rückversand möglich.

Bitte an das Bastel-Team vom Support weitergeben.

 

Screenshot anbei.

 

RV_Koenig.jpg

 

Der Button "weiter" bleibt ausgegraut, nachdem das Etikett und die Sendungsdaten hochgeladen bzw. eingetragen wurden.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
  • DHL
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Technisches Problem: Kein Hochladen von DHL-Etikett möglich

anna_s@ebay ist diesbezüglich ein Problem bekannt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Technisches Problem: Kein Hochladen von DHL-Etikett möglich

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ttd4it

 

lieben Dank für deine Info. 

 

Ich habe es an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Derzeit liegt mir zu dieser Meldung kein Bug vor. Super, wie du das in der Rückgabe  mit deinem Käufer gelöst hast. 

 

Ich wünsche dir einen tollen und entspannten Abend.

 

Lieben Dank an @perfect-sally fürs Markieren😍

 

Viele Grüße

Anna

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Technisches Problem: Kein Hochladen von DHL-Etikett möglich

anna_s@ebay 

 

Danke für die Rückinformation, dass die technische Störung weitergeleitet wurde.

Flirten ist hier nicht erlaubt ...  aber ich wünsche Dir auch einen schönen und entspannten Abend 🙂

 

Schöne Grüße

 

Thomas

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Technisches Problem: Kein Hochladen von DHL-Etikett möglich

Hallo @ttd4it! anna_s@ebay ist heute nicht für die Community-Arbeit eingeteilt, hat sich aber trotzdem im Hintergrund dafür eingesetzt, dass deine Anfrage geprüft wird. Es hat sich hier wohl um einen temporären, technischen Fehler gehandelt (Grundsatz zu technischen Problemen). Da du derzeit in diesem eBay-Konto keine offenen Rückgabeanfragen hast, bei denen wir testen könnten, gehen wir zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass jetzt wieder alles wie gewohnt funktioniert.

 

Falls nicht, gib uns bitte gerne hier nochmals Bescheid, sobald eine neue Rückgabeanfrage geöffnet wird.

 

Danke und liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Technisches Problem: Kein Hochladen von DHL-Etikett möglich

miriam@ebay 

 

Hallo Miriam, auch Dir ein Dank für die Rückinformation.

Falls der Fehler wieder auftreten sollte, kommt natürlich auch die entsprechende Rückmeldung 😉

 

Schöne Grüße

 

Thomas

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Technisches Problem: Kein Hochladen von DHL-Etikett möglich

miriam@ebay 

 

Hallo Miriam,

 

ich hatte angekündigt, dass ich noch einmal auf Dich zukomme, wenn es weitere Probleme mit dem Hochladen von Rücksendeetiketten gibt.

 

Mit meinem Zweit-Account (ttd4it-returns) wollte ich einem Kunden ein DHL-Label in Eurem Rückgabeprozess zukommen lassen. Der Kunde ist bei ebay neu und kennt den Ablauf noch nicht, also habe ich dem ebay-Support eine E-Mail zukommen lassen, dass im Auftrag des Kunden eine Rückgabe eingeleitet wird. Das hat auch funktioniert (SR# 1-475295741109).

 

Warum man allerdings "falschen Artikel" auswählt, statt "Widerruf" bleibt erstmal ein Rätsel.

Natürlich bürdet man mir dann die Versandkosten damit auf.

 

Leider werden die Dateiendungen PDF, JPG oder PNG nicht akzeptiert. Nachdem das Label hochgeladen  und die Sendungsnummer eingetragen wurde, bleibt der Button "weiter" immer noch ausgegraut.

 

Ich habe diesen Vorgang nun zunächst unbearbeitet gelassen, damit ihr eventuell den Fehler nachvollziehen könnt.

 

Es ist auch keine Alternative, das DHL-Label über ebay zu kaufen.

Immerhin stellt sich mir dabei die Frage, warum ich statt 5,49 € inkl. MwSt. bei ebay 7,59 € inkl. MwSt.bezahlen soll? (Paket bis 2 kg)

 

a.) Dialog Hochladen "Rückversand-Label"a.) Dialog Hochladen "Rückversand-Label"

 

ebay_RV_01.png

 

 

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: