22-01-2024 16:02
Ich versuche einen gekauften Artikel zu bezahlen und werde ständig zu einer Seite mit Verifizierung über Bilder geschickt. Bilder sind aber da nicht zu sehen. Mein Browser ist Firefox und aktuell, MS-Browser geht aber auch nicht. Ich bin mit Passwort eingeloggt; ein/ausloggen funktioniert.
Was soll das?
22-01-2024 16:04
@chribre-3260 schrieb:Ich versuche einen gekauften Artikel zu bezahlen und werde ständig zu einer Seite mit Verifizierung über Bilder geschickt. Bilder sind aber da nicht zu sehen. Mein Browser ist Firefox und aktuell, MS-Browser geht aber auch nicht. Ich bin mit Passwort eingeloggt; ein/ausloggen funktioniert.
Was soll das?
Sollst du ein Captcha lösen oder was genau @chribre-3260 ?
Wenn du auf jetzt bezahlen klickst, gelangst du nicht in die Kaufabwicklung?
1. ausloggen
2. Browser schliessen
3. Cache leeren und Cookies löschen
4. Browser neu starten
5. wieder einloggen und erneut probieren
22-01-2024 16:25
@chribre-3260 klappt es jetzt mit den Tipps von @bootyooty ?
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
am 22-01-2024 16:42 - zuletzt bearbeitet am 22-01-2024 16:54 von sonja@ebay
Werte Sonja,
nein, nach dem ausloggen kann mich jetzt gar nicht mehr einloggen, weil
die Identitätsfeststellung abgefragt wird (s. als PDF beigefügter
Screenshot).
Wenn ich auf den Link zur Liste weiterer Browser gehe, kommt das gleiche
Fenster nochmal.
Es wäre ja schön, wenn Sie dem Verkäufer wenigstens eine Nachricht geben
könnten oder mir einen direkten Zahlungsweg ermöglichen würden.
--
Diese E-Mail wurde von Avast-Antivirussoftware auf Viren geprüft.
www.avast.com
22-01-2024 16:56
Hallo @chribre-3260 , bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Ein Screenshot konnte ich nicht feststellen.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
22-01-2024 16:59
@chribre-3260 hast du etwas mit Alterssichtprüfung gekauft?
Ansonsten verstehe ich nicht, warum man beim Bezahlen eine Verifizierung durchlaufen soll....
am 22-01-2024 17:05 - zuletzt bearbeitet am 22-01-2024 19:26 von kh-brendon
Der Screenshot war als Anhang an der EMail dran:
Ich hab mich dann übers Handy eingeloggt (das ging, ohne unser WLAN zu
nutzen). Hab dann über Paypal die Bestellung gezahlt, wobei ständig eine
Flügelmutter-Bestellung vom Schraubenshop (6,50 EUR) auftauchte, die ich
nicht getätigt habe.
Nachdem ich dann unseren Router aus- und wieder eingeschaltet habe, geht
jetzt alles wieder. Die Bestellung vom Schraubenshop konnte ich dann
auch löschen.