abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wachstumsportal Gutscheinaktionen

Hallo,

 

ich habe Schwierigkeiten im Wachstumsportal. Damals hatte mein Berater über das Durchstarterprogramm ein Konto für mich eingerichtet und mich an einer Aktion teilnehmen lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass mir zukünftige Aktionen nicht angezeigt werden und ich somit nicht teilnehmen kann. Ich erhalte weder eine Nachricht noch eine E-Mail diesbezüglich. Der Kundenservice hat mir geraten, hier nachzuschauen, da hier alle aktuellen Ereignisse von eBay zu finden sind. Leider wurde ich nicht fündig, weshalb ich ein Thema diesbezüglich eröffnet habe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: