abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine SMS.Anruf um Telefonnummer zu bestätigen

ubeissw1
Auf Erkundungstour

Leider bekomme ich keine SMS, anruf um meine Telefonnummer zu bestätigen.

Telefonnumer ist korrekt hinterlegt

 

‎13-11-2023 14:43

ich wollte nach langer Zeit einen Artikel Verkaufen, bis ich zu dem Punkt komme wo ich eine SMS oder Anruf erhalten soll um meine Telefonnummer zu bestätigen.

Kommt weder SMS noch Anruf für Bestätigung.

Telnummer ist korrekt hinterlegt.

Was kann ich tun?


 

 

‎13-11-2023 14:43

ich wollte nach langer Zeit einen Artikel Verkaufen, bis ich zu dem Punkt komme wo ich eine SMS oder Anruf erhalten soll um meine Telefonnummer zu bestätigen.

Kommt weder SMS noch Anruf für Bestätigung.

Telnummer ist korrekt hinterlegt.

Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

keine SMS.Anruf um Telefonnummer zu bestätigen

Hallo
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen,

 

anna_s@ebay 

 

ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

keine SMS.Anruf um Telefonnummer zu bestätigen

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ubeissw1,

 

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

 

Es tut mir leid, dass du weder einen Anruf, noch eine SMS erhalten hast. Eine andere Möglichkeit, wenn diese 2 Optionen mal nicht funktionieren wäre, einen Code via E-Mail zu erhalten. 

 

Wie du das ändern kannst, erkläre ich dir gerne. 

 

Folgende Bedingungen müssen dazu erfüllt sein: 

 

  • Die hinterlegte E-Mail-Adresse in deinem eBay-Konto muss bereits verifiziert sein. Dies kannst du in deinem eBay-Konto links unter deinem Namen, Kontoeinstellungen und Personenbezogene Daten und Datenschutz prüfen. Im Webbrowser steht dann unter deiner E-Mailadresse „Verifiziert“ oder in deinem Smartphone „Bestätigt“.
  • Die Anforderung des Authentifizierungscodes muss über das gleiche Gerät (z.B. PC, Tablet, Smartphone) erfolgen, das du zum bisherigen Einloggen auf eBay genutzt hast. Dieses Gerät/dieser Internetbrowser muss bereits als vertrauenswürdig eingestuft sein.
  • Ist dies erfüllt, kannst du dich bei eBay anmelden und beim „Bestätigen Sie Ihre Kontaktinformationen“ auf E-Mail wechseln, um den Code anzufordern. 

Hinweis: 
Stelle bitte sicher, dass

  • du eine stabile Internetverbindung hast. (WLAN ist nicht ausreichend)
  • du deinen Spam-/Junk-Ordner auf den Erhalt der E-Mail mit dem Authentifizierungscode prüfen kannst
  • du nicht den verwendeten Internetbrowser wechselst oder schließt, während du auf den Authentifizierungscode per E-Mail wartest. Der Authentifizierungscode ist nur 15 Minuten gültig. Fordere den Authentifizierungscode gegebenenfalls erneut an. 

Sollte das für dich nicht funktionieren, melde dich bitte telefonisch bei uns unter folgendem Link: Telefonummer 

 

Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Wochenstart

 

Anna

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: