09-03-2024 12:38
Guten Tag,
Ich habe einen offenen Rückgabefall, bei der eingabe der Sendungsnummer ist aber leider ein technicschen Problem entstanden, weshalb die Sendungsnummer nicht vollständig ist. Wo kann mir da geholfen werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09-03-2024 12:55
Hallo @schaller17,
schön, dass du dich in der Community meldest.
Es tut mir leid, dass es zu technischen Herausfoderungen gekommen ist. Ich habe deine Sendungsnummer intern in deinem Fall hinterlegt. Dein Artikel wurde bereits zugestellt. Daher habe ich den Fall soeben zu deinen Gunsten geschlossen und die Rückerstattung an dich veranlasst. Diese wird in Kürze bei dir eintreffen. Du brauchst dich nun um nichts weiter zu kümmern.
Ich wünsche dir alles Gute und ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Anna
09-03-2024 12:43
Hallo,
dir kann anna_s@ebay helfen.
09-03-2024 12:51
das hört sich doch gut an, schonmal danke.
09-03-2024 12:55
Hallo @schaller17,
schön, dass du dich in der Community meldest.
Es tut mir leid, dass es zu technischen Herausfoderungen gekommen ist. Ich habe deine Sendungsnummer intern in deinem Fall hinterlegt. Dein Artikel wurde bereits zugestellt. Daher habe ich den Fall soeben zu deinen Gunsten geschlossen und die Rückerstattung an dich veranlasst. Diese wird in Kürze bei dir eintreffen. Du brauchst dich nun um nichts weiter zu kümmern.
Ich wünsche dir alles Gute und ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Anna
09-03-2024 13:03
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! 🙂
09-03-2024 13:07
@schaller17 Sehr gerne. Es freut mich, dass du zufrieden bist. Solltest du zukünftig Fragen haben, melde dich gerne jederzeit hier bei uns in der Community, dann helfen wir dir.
Alles Gute für dich und liebe Grüße
Anna