Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Lieferdatum ist vor dem Versanddatum. Ebay geht´s noch?

Ein Kunde meldet sich bei uns, weil er den Artikel noch nicht erhalten hat. Da es ein Anfertigungsartikel ist haben wir dort eine Bearbeitungszeit von 5 Werktagen hinterlegt. Der Kunde hatte am 28.10. gekauft und sich beschwert, dass der Artikel am 3...

Geklärt! Rücksendung als verschickt markieren mit eigenem Etikett nicht möglich?

Hallo,ich habe festgestellt, dass eine Retoure nur als "verschickt" gekennzeichnet wird, wenn man zuvor ein Etikett über Ebay gekauft hat. Bei Verwendung eines eigenen Etiketts ist es nicht möglich. Finde ich nicht gut, war früher besser: Da konnte m...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2490 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Hilfreich

purer Frust mit berechneten Lieferterminen

Wie soll man sowas noch verstehen. Ich verstehe, dass in Sachsen heute Feiertag ist und sich die Zustellung darum um 1 Tag verzieht in der Berechnung.Aber... was ich dennoch nicht verstehe... Es ist der identische Artikel bei eBay.Es ist die identisc...

11.jpg 22.jpg

Paket laut DHL gestern ankommen, Ebay zeigt weiterhin verschickt an.

357920797100 Der status ist laut DHL:Zustellung erfolgreichMi, 19.11.2025, 13:29 Uhr Laut euch bei Ebay. nur "verschickt" . Da ich mein Geld erst 3 Tage nach Zustellung bekommen kann, bekomme ich mein Geld so nicht oder verspätet. Wäre toll, wenn es ...

• 103 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

plötzlich ständig ändernde Liefertermine bei seit Jahren identischen Einstellungen

Hallo! Seit ca. zwei Wochen tritt das Phänomen auf, dass sich die voraussichtlichen Liefertermine ständig ändern.Und dazu auch noch WEIT später nach hinten als sonst seit Jahren gewohnt. Bearbeitungszeit 2 TageVersandoption DHL Paket (1-2 Werktage) K...

Carrieranbindung

Im Namen der Cargo Trans Logistik (CTL) AG möchten wir anfragen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um als Versanddienstleister (Carrier) auf der Plattform eBay gelistet zu werden. Wir sind daran interessiert, als offizieller Carrier ähnlich...

• 332 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer hat Versand bezahlt, ich bekomme die Kosten aber nicht erstattet

Hallo Zusammen,wie schon im "Betreff" angedeutet, habe ich bereits zu zweiten Mal nur den Verkraufspreis erhalten, die Versandkosten nicht, obwohl die in der Übersicht mit den Versandkosten mit aufgeführt sind. Ist das einen neue Masche oder was soll...

• 1027 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Hilfreich

Bearbeitungszeit ändern

Hallo, nach längerer Pause habe ich jetzt wieder Artikel eingestellt.Allerdings stört mich die kurze Bearbeitungszeit, die ich einhalten, aber anscheinend nicht ändern kann.Da ich wie immer Sonntags verkaufe, so soll lt. eBay der Artikel am Mittwoch ...

Falsche Versandangaben von ebay

Hallo, die Probleme scheinen ja immer noch nicht gelöst zu sein.Aktuell bei mir: Versand bis 18. Nov um 23:59 MEZVerschicken Sie Ihre Bestellung bitte unbedingt innerhalb der im Angebot angegebenen Bearbeitungszeit.Dem Käufer angezeigtes Datum für Li...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 138 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Empfänger im Ausland war ungeduldig und bekommt automatisch eine Rückzahlung von ebay

Ein Käufer in Brasilien (Nullnummer) kauft bei uns eine teure Komponente und wird schon nach kurzer Zeit ungeduldig. Er löst einen Fall aus und kemommt nach 4 Wochen den Zahlungsbetrag zurück, obwohl die Sendungsvervolgung anzeigt, daß die Ware in de...

Rücksendeetikett erhalten, funktioniert aber nicht kostenlos wie angekündigt

Am Sonnabend 25.10.25 habe ich um Rücknahme eines gekauften Pullovers(031374275770) über den Käuferschutz gebeten, der der Beschreibung nicht entsprach. Der Verkäufer hat der Rückabwirklung zugestimmt . Das zugesandte Rücksendeetikett hatte ich ausge...

• 865 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Hilfreich

Anfrage

Hallo:)eine Käuferin hat eine Anfrage gestartet, da ihre Bestellung nicht angekommen wäre. Kurze Zeit darauf meldete sie sich und sagte das alles gut wäre, die DVD wäre da, nur der Pflegedienst hätte sie nicht aufs Zimmer gebracht. Soweit so gut, all...

Geklärt! Ich kann keine Sendungsnummer bei der Rückgabe hinzufügen

Hallo,ich habe eine Rückgabe gestartet und habe eigenständig ein Rücksendeetikett (DHL mit Sendungsverfolgung) erstellt. Der Artikel ist zwischenzeitlich lt. Sendungsverfolgung auch beim Verkäufer angekommen, allerdings steht der Status immer noch au...

• 5496 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 3 Hilfreich

Geklärt! Versand International Hermes angeboten / Versandettikett kein hermes verfügbar

Hallo zusammen,ich habe ein Angebot erstellt. Versand war international auf Hermes eingestellt für 12.90.Der Artikel wurde verkauft und der Kunde hat ganz normal international bestellt.Jetzt kann ich nur DHL und Deutsche Post auswählen die wesentlich...

• 133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer kauft mit Altersüberpürfung will diese aber umgehen.

Hallo zusammen,ich verkaufe noch nicht allzu lange bei eBay und habe nun ein Spiel ohne Jugendfreigabe mit der dafür notwenidgen Versandoption mit Altersüberprüfung verkauft.Der Käufer hat dieses (logischerweise mit der gewählten Versandoption) erwor...

1.png 2.png
Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! QR Code nicht auffindbar

Hallo,Ich habe eine Rücksendung angemeldet und einen QR Code dafür sehen können, dann hat sich der Ablageort bei Hermes für den Verkäufer geändert. Jetzt steht unter Rückgabeinformationen "Eingang beim Versanddienstleister am So, 2. Nov 2025"Das stim...

• 137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

WARNUNG ! Versendet nicht ins Ausland !

Hallo Community,Ich schreibe das hier nur,damit möglichst viele erfahren ,was einem bei EBAY passieren kann.Überlegt euch deshalb gut ob ihr ins Ausland versendet.eBay-Artikelnr.:146864233200 Folgendes ist mir passiert:Eigentlich habe ich ja alle Län...

Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 324 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 6 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren