abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Rücksendeetikett ausdrucken funktioniert nicht. Wenn ich mit aktuellem Firefox (Linux Mint oder Win10) oder Chrome (Win10) auf den blauen Button "Rücksendeetikett drucken" klicke, passiert nichts. Ich habe schon versucht Trackingschutz-Plugins (Ghostery, NoScript etc.) abzuschalten, doch die Seite läd nur neu. eBay-App o.ä. kann ich nicht verwenden; ich bin Mobilfunkgegner und besitze kein Smartphone.

 

Es sollte mindestens ein PDF downladbar sein. (Ich habe auch keinen modernen Drucker. Mein einziger Drucker ist ein 24-Nadel-Drucker aus den 1990ern (hängt am Windows 98SE-System), dessen Farbband ich erst mit Aquadest nachtränken muss um brauchbar zu drucken.)

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Ich habe es geschafft, das PDF per USB-Stick auf Win98SE (Foxit-Reader) auszudrucken. Das alte Farbband musste ich mit Aquadest nachtränken (schmierte stark =>vorn trocken gefönt) und rumprobieren bis das Etikett in korrekter Größe (Faktor 86%) ausdruckte.

 

Das Paket mit dem gedruckten Barcode hat DHL lesen können und angenommen.

 

(Das eigentliche Problem war, dass eBay in den Konto-Einstellungen E-Mail "nur Text" auch keine Anhänge schickt ohne darauf hinzuweisen. Man muss auf "HTML" umstellen ( =>mehr Malware-Gefahr und verschwendet Speicherplatz). Sowas gehört in den Anweisungen zum Rücksendeetikett erwähnt (spätestens beim auf Button klicken aussagekräftige Fehlermeldung anzeigen) oder (sinnvoller) PDF-Anhänge auch im "nur Text"-Modus zustellen.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @aerialtheshamen , es tut mir leid, dass du beim Herunterladen des Etiketts auf Schwierigkeiten gestoßen bist. Hast du evtl. auch mal Caches/Cookies gelöscht und den Pop-Up-Blocker überprüft? Ich habe dir zu deinem Anliegen eine E-Mail geschickt  🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Es kam nut eine E-Mail OHNE Anhang (sowohl auf Goneo-Webmail als auf Thunderbird probiert). Dort stand dass meine Kontoeinstellung auf "nur Text" statt HTML stand (ist sinnvoll gegen Malware) =>habe eBay-Konto auf HTML-E-Mails umgestellt. Bitte senden Sie das Rücksendeetikett erneut.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Betreff: Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Das Attachment mit PDF ist nun endlich angekommen. Jetzt muss ich nur noch eine Möglichkeit zum Ausdrucken finden...

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Na das macht dein Drucker vor Ort, @aerialtheshamen 

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

@bootyooty Ich glaub das hat sich hier schon erledigt. Dennoch vielen Dank für's markieren. ❤️

 

@aerialtheshamen Solltest du weiterhin Schwierigkeiten mit dem Rücksende-Etikett haben, melde dich gern erneut hier.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Ich habe es geschafft, das PDF per USB-Stick auf Win98SE (Foxit-Reader) auszudrucken. Das alte Farbband musste ich mit Aquadest nachtränken (schmierte stark =>vorn trocken gefönt) und rumprobieren bis das Etikett in korrekter Größe (Faktor 86%) ausdruckte.

 

Das Paket mit dem gedruckten Barcode hat DHL lesen können und angenommen.

 

(Das eigentliche Problem war, dass eBay in den Konto-Einstellungen E-Mail "nur Text" auch keine Anhänge schickt ohne darauf hinzuweisen. Man muss auf "HTML" umstellen ( =>mehr Malware-Gefahr und verschwendet Speicherplatz). Sowas gehört in den Anweisungen zum Rücksendeetikett erwähnt (spätestens beim auf Button klicken aussagekräftige Fehlermeldung anzeigen) oder (sinnvoller) PDF-Anhänge auch im "nur Text"-Modus zustellen.)

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: