abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsnummer/Versandinformationen wird nicht gespeichert

Ich hab das Problem, das meine Sendungsnummer nicht gespeichert wird und dieses dazu führen wird, das ich eine Bestellung lt. Ebay angeblich zu spät abgeben werde...

 

Das Paket wurde bereits heute morgen abgegeben und die Sendungsnummer wurde auch gestern Abend schon hinterlegt.

 

Es geht um folgende Sendung:  11-11240-61717


Vielen Dank

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Sendungsnummer/Versandinformationen wird nicht gespeichert

Sendungsnummer/Versandinformationen wird nicht gespeichert

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@b-dealz_shop  schrieb:

Ich hab das Problem, das meine Sendungsnummer nicht gespeichert wird und dieses dazu führen wird, das ich eine Bestellung lt. Ebay angeblich zu spät abgeben werde...

 

Das Paket wurde bereits heute morgen abgegeben und die Sendungsnummer wurde auch gestern Abend schon hinterlegt.

 

Es geht um folgende Sendung:  11-11240-61717


Vielen Dank


Hallo @b-dealz_shop

 

es tut mir sehr leid zu hören, dass es bei der Hinterlegung der Sendungsnummer bei dir derzeit zu einem Fehler kommt. Am besten sendest du deinem Käufer die Sendungsnummer vorerst per Nachricht und probierst die Hinterlegung morgen noch einmal. 

 

Um einen negativen Eintrag musst du dir gar keine Sorgen machen. Dass du die Sendungsnummer gerade nicht hinterlegen kannst, ist nicht deine Schuld und sollte es tatsächlich zu einem Eintrag kommen, kannst du dich hier einfach noch einmal bei uns melden. In diesem Fall werden wir ihn dann natürlich für dich entfernen. 😊

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: