abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz Ebay plus immer wieder Probleme mit Rücksendeetiketten die nicht zur Verfügung gestellt werden

Zum X-ten Mal habe ich Probleme mit der Rücksendung eines Artikels. Trotz Ebay Plus soll ich ein Rücksendeetikett kaufen. Es stört mich enorm dass ich immer wieder Zeit damit verbringen muss Rücksendeetiketten bei ebay einzufordern!

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Trotz Ebay plus immer wieder Probleme mit Rücksendeetiketten die nicht zur Verfügung gestellt werden

Es greift auch nicht unbedingt bei allen Rücksendungen ebay plus. Und wenn du schreibst zum x-ten Mal kann es auch sein, dass du eben das Limit überschritten hast.

Was ist der Grund für die Rücksendung, wohin soll verschickt werden, ist das Paket innerhalb der Größe für ebay plus?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Trotz Ebay plus immer wieder Probleme mit Rücksendeetiketten die nicht zur Verfügung gestellt werden

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @keinhunger, ich kann das verstehen, dass es sehr ärgerlich und mühsam sein kann, jedes Mal nach einem Versandetikett nachzufragen. Ich habe deine Rückgaben geprüft und sehe, dass für die Bestellnummer 05-11155-58748 kein Versandetikett erstellt werden kann, weil dein Verkäufer im Ausland ist. Für die Bestellnummer: 16-11271-00147 hast du ein Versandetikett erhalten. Gehe dafür auf deine eBay-Nachrichten, klicke dann auf "Einzelheiten zur Rückgabe ansehen" und da hast du einen Button, wo du dein Versandetikett herunterladen kannst. 


Für die Rücksende-Etiketten von eBay Plus gelten folgende Bedingungen:

  • Rücksendeadresse im Inland (Packstationen können nicht als Rücksendeadresse genutzt werden)
  • Gewicht: maximal 25 kg
  • Paketmaße:
  1. Summe aus längster und kürzester Seite: maximal 120 cm, oder 
  2. Paket- und Teppichrollen mit maximaler Länge von 120 cm und maximalem Durchmesser von 20 cm
  3. Maximaler Versicherungswert: 500 Euro

Mehr Informationen dazu findest du hier. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

 

Liebe Grüße,

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Trotz Ebay plus immer wieder Probleme mit Rücksendeetiketten die nicht zur Verfügung gestellt werden

Das Limit kann nicht überschritten sein. Es passiert halt immer wieder dass ich Etiketten einfordern muss. Scheinbar geht das jetzt auch nicht mehr da ich mit keinem von Ebay telefonieren kann. Leider habe ich nirgendwo lesen können dass Ebay Plus nicht für Rücksendungen ins Ausland zuständig ist.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Trotz Ebay plus immer wieder Probleme mit Rücksendeetiketten die nicht zur Verfügung gestellt werden

Wie kann ich ausländische Verkäufer in Zukunft ausblenden um mir den Ärger mit der Rücksendung zu ersparen?
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Trotz Ebay plus immer wieder Probleme mit Rücksendeetiketten die nicht zur Verfügung gestellt werden

 

Man kann in das Impressum schauen oder das Bewertungsprofil des Verkäufers aufrufen, da sieht man, aus welchem Land er kommt.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: